Frage von Julian101010, 89

Soll ich es wagen oder nicht?

Ich hab eine Frage die mir am besten Mädchen beantworten können: Ich hatte eine Zeit lang mit meiner aller aller besten freunde viel Stress gehabt... wir haben alles nach und nach wieder aufgebaut und sind wieder beste freunde.. davor hatten wir beide vieles trauriges durchgemacht weil wir uns "verloren hatten".. ich habe von einer guten Freundin gehört das sie einen freund haben will.. aber sie liebt keinen.. ich versuche alles das sie sich vlt bald in mich verliebt aber jetzt ist eigentlich alles wieder gut.. heute Feier ich meinen Geburtstag nach (Party). sie kommt natürlich auch. Die Frage ist: Soll ich mich an sie ranmachen ? Bzw. sie mehrmals umarmen, etc. ? Oder wäre das ein Fehler ?

Antwort
von Mileyschatz, 48

Wenn du merkst , dass sie dich mag kannst du sie schon oft umarmen und so mädchen mögen das . Aber übertreib es nicht , also am besten bist du nicht so aufdringlich

Antwort
von LoparkaLisa, 60

Ein Fehler ist nur , irgendetwas unbedingt zu wollen . Gehe das ganze entspannt an , beobachte , und alles wird sich natürlich ergeben , so wie es am besten ist . Nur kein Stress . Außerdem hat Gelassenheit die größte Wirkung auf andere, vielleicht rennen dir gleich ein paar andere hinterher wenn dus richtig machst. 

Antwort
von Sarriii, 17

Doch mach annäherungsversuche 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community