Liebe - soll ich es wagen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich  gebe dir nur einen Tipp:

Du musst es wagen, ich hatte die Situation auch einmal mit einem Mädchen, irgendwann als sie mal alleine runstand habe ich sie auch gefragt. Ich wusste aber dass sie auf mich steht. Sie hatte die gleiche Situation wie du. Ich kann dir nur raten tue es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly410
06.04.2016, 13:43

okay danke ich werde es versuchen :)

1

Bevor du ihm deine Liebe gestehst, solltest du ihn besser mal nach einem Treffen fragen (am besten persönlich), dann könnt ihr euch näher kommen und wenn du merkst, dass er vielleicht auch auf dich steht, kannst du ihm sagen, was du fühlst. Und dann auch persönlich, das kommt besser als über WhatsApp. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Girly410
06.04.2016, 13:44

ich muss es leider per whatsapp machen da ich mich es persönlich überhaupt nicht traue ... ich würde zu stark zum zittern etc anfangen ;/

0

So wie es sich liest, mag er dich. Vielleicht hat er auch ein bisschen Angst dich zu fragen bzw annäherungsversuche zu machen. Du bist eine Frau.  Sag ihm was du für ihn empfindest. Nur so bekommst du die Wahrheit heraus. Und wenn er dir Herzen und alles schickt. Hallo... Versuche es. Ganz klar. Er blockt bestimmt nicht sonst hätte er schien.  LG viel Spaß am Wochenende.  Ran da

Sag ihm das. Wenn er dich nicht mag,wieso schickt er dir Herzen ?😏❤

Kommentar von CatchTheRainbow
06.04.2016, 13:38

Ich schick auch Herzen mit einer Freundin von mir obwohl ich nicht auf sie stehe. 

0

Wenn du es nicht versuchst, wirst du dir die Fragen immer stellen... Es liegt letztendlich bei dir, ob du es machst oder nicht.

Ich würde es aufjedenfall wagen, so schlimm wirds schon nicht werden, das warten ist unnötig :-)

Viel Glück bei ihm!