Frage von 912Tomate, 44

Soll ich es vielleicht nochmal versuchenn?

Ein mädchen lächelt mich oft an und so was. Ich bin schon lannge in sie verliebtn wir haben eigentlich keinen kontakt. Soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht. Wenn ja was soll ich schreiben?und ich sollte nicht zur lachnummer in der klasse werden

Antwort
von basseuse, 30

Es ist auf jeden fall einen Versuch wert. Vor allem weil die meisten Mädchen darauf warten, dass man einen Schritt auf sie zu macht. Vielleicht habt ihr irgendwas gemeinsam über das du mit ihr schreiben kannst oder du fragst sie ob sie dir Nachhilfe geben kann oder irgendwas in der Art. Das kommt halt immer auf die Person an.

Antwort
von Ramomona, 20

Wenn sie dich anlächelt, mag sie dich wahrscheinlich. Schreib sie einfach mal an. Wenn ihr in einer Klasse seid oder gemeinsame Intressen habt, stell ihr doch dazu eine Frage. Oder du weißt, das sie eine bestimmte Sache sehr mag oder sich damit auskennt, schreib doch sowas wie "hey, ich hab gehört du kennst dich mit ... aus" und dann stellst du ihr irgendeine Frage dazu (es muss dich nicht wirklich intressieren, hauptsache du tust so ;b) so kann man gut ins Gespräch kommen.

Antwort
von cr7lrk, 19

Ja schreib sie einfach an mit Hey hahah
Du wirst sicher nicht zur Lachnummer nur weil du jemanden anschreibst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten