Frage von Marceloo19, 59

Soll ich es versuchen oder lieber nicht?Hilft mir bitte?

Meine Freundin hat sich am Montag am Telefon von mir getrennt. Die Gründe dazu habe ich schon mal in einer Frage genannt, aber akzeptieren kann ich das ganze immer noch nicht. Wir waren zwar nur 1Monat zusammen, jedoch Liebe ich dieses Mädchen einfach zu sehr. Um Sie zu vergessen habe ich Sie überall gelöscht was ich jetzt für einen Fehler halte. Nun zu meiner Frage. Ich habe überlegt mal eine gute Freundin von Ihr bei Facebook anzuschreiben um vielleicht zu erfahren ob Sie nochmal was über uns gesagt hat. Findet ihr das okay? Muss zugeben dass das schon was armselig ist, aber ich bekomme Sie nicht aus meinem Kopf und habe halt immer noch Hoffnung.

Antwort
von Lolitamaus, 25

Hi also armselig ist nur das sie übers telefon schluss gemacht hat ich hatte eine fernbeziehung und bin 5 einhalb stunden zu ihm gefahren nur um ihm zu sagen das ich es beenden möchte sowas sagt man einfach persönlich. Ich sag dir ganz ehrlich lass sie überall gelöscht lauf ihr nicht hinterher du verdienst etwas besseres und jetzt sag nicht nein sie war die einzige es gibt soviele tolle frauen und eine davon ist die richtige für dich und die trennt sich nicht von dir. Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt ist echt nur lieb für dich gemeint.  LG Lolitamaus

Kommentar von Marceloo19 ,

Danke für deine Worte! Ja du hast recht im Nachhinein finde ich das auch armselig (wir wohnen gerade mal 10min mit dem Auto entfernt). Das war meine erste Beziehung und ich war es einfach nicht gewöhnt solche tollen Worte gesagt zu bekommen bzw. diese nähe zu einer Frau. Deswegen fällt mir das so schwer.

Antwort
von Vakemi, 11

Guter Rat - mach dich nicht zum Horst. Auch wenn es sehr "verlockend" ist, das schreckt Mädchen eher ab und du wirst als Psycho eingestuft.

Scheinst noch sehr jung zu sein, lass dir Zeit, in deinem Alter gibt es viele erste großen Lieben.

Kommentar von Marceloo19 ,

Ich bin 20, aber habe bisher sehr wenig und eher negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das war meine erste Beziehung.

Kommentar von Vakemi ,

Lass dir Zeit, 20 ist kein Alter

Antwort
von NurZurSache, 16

Nicht selten ist ein neuer Anfang besser, als das vorherige Ende!

Kommentar von Marceloo19 ,

Danke für deine Worte :)

Kommentar von NurZurSache ,

Bitte, gerne.

Antwort
von DuddyYo, 23

Du musst sie vergessen, anders geht es nicht. Es war die richtige Entscheidung alles von ihr zu löschen. Nur so kannst du abschließen! :)

Viel Glück! 

Kommentar von Marceloo19 ,

Das weiß ich ja auch, aber immer wenn ich denke das es mir etwas besser geht, dann fange ich wieder an von ihr zu träumen bzw. zu denken :/

Antwort
von AleksDerEchteRs, 19

Macht dir keine falschen Hoffnungen, sonst wirst du wieder enttäuscht. Komm über sie hinweg, unternimm was mit Freunden und suche dir am besten eine neue Freundin. Ich habe aber deine vorherige Frage nicht gelesen, als Anmerkung.

Antwort
von Layla9191, 5

Neinnnnnnnn tue es aufgarkeinenfall ! 

Ich würde viel eher sie mit den Fragen nerven, als eine Freundin von ihr anzuschreiben. 

Ist lästig für uns Frauen.

Antwort
von LeBrot, 21

Wird nix mehr finde dich damit ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community