Frage von jackles, 61

Soll ich es Versuchen mit ihr?

Also Leute es ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen sie heißt Eliy ( man spricht es ´´Äileyl aus) sie ist nicht wirklich schüchtern, was ich an Frauen sehr mag. Sie versucht mit mir Kontakt aufzubauen und ich versteh mich auch wirklich gut mit ihr. Aber ich weis nicht ob ich es wirklich ernst meine kann mit einer Beziehung und wenn ja ob ich warten soll oder es etwas schneller angehen lassen soll. Könnt ihr mir paar Tipps geben was ich am besten machen sollte Danke schon mal im Vorrauß

Antwort
von Yazuki, 21

Hey,

Bist du dir auch sicher das sie mehr als nur Freundschaft will ?

Wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch ab . Lerne sie kennen bis du dir sicher bist und wenn sie gerade erst in die Klasse gekommen ist , wäre es doch noch bissel früh . Finde erstmal raus was sie mag und was garnicht. Finde raus was eure gemeinsamen Interessen sind und erst dann würde ich an eine Beziehung denken. Viele machen den Fehler schnell eine Beziehung mit jemand fremden anzufangen und sie kennen den Partner nicht. 

Dann geht das auch ganz schnell zu Ende .

Ich denke in diesem Fall ist Zeit die beste Lösung.


LG Yazu

Kommentar von jackles ,

Warscheinlich hast du recht, ich warte dann Lieber noch einbisschen

Antwort
von bittertsweet, 11

Also ich persönlich kann es nicht empfehlen mit jemandem was anzufangen, der in der gleichen Klasse ist, aber ich würde es eher langsamer angehen lassen, wenn du dir eh noch nicht sicher bist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 2


Du verstehst dich mit dem neuen Mädchen aus deienr Klasse inzwischen durchaus ganz gut und das ist doch auch vollkommen in Ordnung und mehr muss doch auch so lange wie Du dir deiner eigenen Empfindungen auch nicht sicher bist, wirklich nicht sein. Letztendlich drängt euch doch auch keiner sprich ihr habt doch alle Zeit der Welt noch vor euch und von daher nehmt euch auch diese Zeit.


Antwort
von BloomLove, 8

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Wenn ihr euch erst sage ich mal seit 2 Wochen kennt dann würde ich es langsam angehen lassen.

Die meisten Frauen wollen, dass ein Mann erstmal für sie da ist. Hilf ihr bei Problemen oder nit Fragen. Wenn ihr euch schon gut kennt, dann trefft euch zum lernen und später auch mal zu anderen sachen 😉

Wenn du merkst, dass sie vielleicht mal rot wird oder immer etwas zur Seite schaut oder in sich hinein lächelt dann mag sie dich sehr wahrscheinlich. Oder auch wenn sie viel mit dir lacht oder dir aufmerksam in die Augen schaut.

Grundsätzlich mag es jedes Mädchen umworben zu werden und lass dich nicht davon abschrecken, dass sie dich abweisen könnte. Es zeugt meiner Meinung nach von Selbstbewusstsein wenn ein Mann eine Zurückweisung wegstecken kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von JanJan1994, 17

Das wird dir niemand beantworten können, nur dein Gefühl!

Da du hier schreibst und um Hilfe bittest glaube ich schon das du es ernst meinst also lass es langsam angehen und bitte Sie mal mit dir auszugehen! Danach wirst du merken ob sie die richtige ist 😊

Viel Glück dabei!
Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Jan 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community