Frage von Marci1234567890, 28

Soll ich es versuchen mich mit ihr zu verabreden?

Hallo, ich bin fast 17 und habe ein unglaublich hübsches Mädchen 17 J. vor 2 wochen am mittwoch am abend in Linz kennengelernt, hab mich natürlich auch extrem in sie verliebt. wir hatten extrem viel Spaß zusammen und mit ihren 15 Jahre alten Bruder (obwohl ich mich mit ihm sehr gut verstanden habe wollte ich natürlich mit ihr sein). wir schliefen alle im selben hotel, die ersten 2 Nächte haben wir am Gang verbracht sind gesessen und haben uns näher kennen gelernt, gelacht usw. bis 24 Uhr. in der 3 und letzten Nacht haben wir beschlossen, dass ich bei denen übernachte und das tat ich auch gerne. wir redeten und spielten "never have I ever..." (sowas wie Pflicht, Wahl oder Wahrheit nur das es immer Wahrheit ist und das in jeder runde jeder etwas zu seiner Geschichte erhählt, zum gewählten thema) wieder bis 24 Uhr und dann ging ihr Bruder schlafen. wir blieben bis 2:30 wach und taten das übliche. dann bin ich in mein zimmer rübergegangen um zu schauen ob mein zimmer richtig zugespährt ist und um ihr eine Decke zu bringen. da ich fast erwischt wurde brauchte ich ganze 20 min bis ich zu ihr zurkück gekommen bin, sie wahr extrem erschrocken also haben wir uns (endlich) gemeinsam ins Bett gelegt, sie sagte das sie weint also hab ich sie natürlich getröstet. mir hat das rumligen mit ihr im Arm mega gefallen, Stirn an Stirn, Händchen gehalten und mit der anderen Hand hab ich sie 2 stunden lang leicht gestreichelt, wir haben bis ca 5 Uhr nichts geredet und da hab ich sie gefragt ob sie sich schon mal geküsst hat, sie antwortete nein, ich fragte ob sie sich jetzt gerne küssen lassen würde, sie ja!!!!! wir haben uns 2 mal geküsst. 30 min später sagte sie das ich mich ausschlafen sollte. jetzt kommt das schlimme, da ich mich selbst nich nie zufor geküst hab wusste ich am nähen Tag nicht wie ich mich verhalten sollte. aus irgendeinem Grund war ich am nächaten Tag ganz normal im Verhältnis zu ihr, ich würde sagen, dass ich sogar mit ihr weniger abgehangen bin als in den Tagen davor, doch in Wirklichkeit habe ich an nichts anderes gedacht als an sie. am abend mußten wir uns for ihrer Mutter verabschieben also gab es nur eine Umarmung. ich konnte sie nicht aus dem kopf bekommen, egal wo ich hinschaute sah ich ihr Gesicht auf jedem kopf von jeder Frau. ich wollte mit ihr täglich sms schreiben (hat funktioniert) und telefonieren ( hat nur 2 von 5 mal geklappt). nach einer Woche haben wir uns noch mal in einem Restaurant getroffen (mit ihr, ihren Bruder, Mutter und Vater) da gab's zur Begrüßung und zum Abschied jeweils eine Umarmung.
JETZT DIE FRAGE: ich weiß, dass sie am Wochenende irgendwo in der nähe von wien sein wird und ich auch, am sonntag abend fliegt sie wieder nach hause nach england. soll ich es versuchen mich noch mal mit ihr zu verabreden?? das Mädchen hat mir dermaßen den Kopf verdreht das ich gar nix mehr weis.
ein RIESEN RIESEN DANK IM VIRRAUS FÜR DIE DIE ES BIS HIER GELESEN HABEN UND AUCH HOFFENDLICH ANTWORTEN :D

Antwort
von Miezimaus, 16

Natürlich solltest du dich noch einmal mit ihr verabreden. Um zu besprechen, wie es mit euch weitergeht. Ob ihr weiter in Kontakt bleiben wollt oder nicht. Da musst du dir Klarheit verschaffen sonst wirst du nicht zur Ruhe kommen.

Kommentar von Marci1234567890 ,

wie sollte ich denn das sagen. ps. Danke für deine zeit und das du es dir alles durchgelesen hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community