Frage von ilaydahelps123, 105

Soll ich es verheimlichen?

hay . ich bin 14 Jahre alt und ich habe einen freund. Meinen eltern kann ich es nicht sagen denn sie meinen ich darf nicht vor 18-20 keinen Freund haben. Wenn ich es doch habe haben sie mir schon von Kleinauf gedroht meine Knochen zu brechen. Wie soll ich es verheimlichen und mache ich was falsches?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunra39, 17

du bist gerade noch 13 Jahre alt gewesen und also noch sehr jung.

Bitte überleg mal folgende Tatsache: Mädchen, die in ihren Familien und in ihren Außenbeziehungen sich nicht geborgen und gut aufgehoben fühlen, gehen oft sehr schnell eine sex. Beziehung ein. Sie möchtendamit dem Stress  entfliehen und Geborgenheit bei dem Jungen finden.

Vielzu oft verhüten sie auch dann nicht und "müssen" heiraten, womit das Elend sich ausdehnt und bleibt.

Bedenke dies und dann überlege mal, ob Du nicht Hilfe bei einemJugendamt oder einer Beratungsstelle oder unter der kostenlosen Telefonnummer 0800111 0 333 (anonym kannst du anrufen!) holen willst.

Viel Erfolg.

Antwort
von Timodius, 39

Rede mit Deiner Mama alleine darüber. Einem den Freund zu verbieten finde ich sehr altmodisch und nicht tragbar. Genauso das androhen von Gewalt überhaupt. Denn Gewalt ist bekanntlich keine Lösung. Du bist jung und in Sachen Liebe und Sex noch unerfahren. Unterstüzung von den Eltern wäre besser.

Antwort
von whitzjelly, 52

Deine Eltern handeln ziemlich fragwürdig, man muss das selbst wissen. wenn es hintenrum rauskommt gibts wahrscheinlich mehr Ärger als würdest du es ihnen selbst sagen..

Antwort
von arni276653, 56

Wow... bist du sicher, dass deine Eltern dich wirklich schlagen/verletzen würden, wenn sie die Wahrheit kennen würden? Normalerweise würde ich nämlich raten ehrlich zu sein....

Kommentar von ilaydahelps123 ,

ja meine mutter schon und mein Bruder auch

Kommentar von arni276653 ,

Haben sie dich schoneinmal verletzt?

Kommentar von ilaydahelps123 ,

meine Mutter gibt mir ab und zu backpfeifen

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Sie meint aber sie schlägt mich nicht

Kommentar von arni276653 ,

Was sagt dein Vater dazu?

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Meine eltern sind geschieden und als ich das papa erzählt habe war er richtig sauer und ich glaube er hat mit ihr geredet da sie seit dem mir nicht wegetan hat

Antwort
von Chudder666, 51

Ist das nicht eine doppelverneinung?!?

....denn sie meinen ich darf nicht vor 18-20 keinen Freund haben.

Indemfall, alles i.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community