Soll ich es verbrennen,verbuddeln oder einen Salzkreis drumherum ziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht ein Zuckerkreis drumziehen . Das hört sich nämlich nicht gut an .
Tue es schnell sonst kannst du noch einen Exorzisten bestellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
30.11.2016, 16:19

Wird gemacht.

0

Schmeiss es in den Müll und denk dir beim nächsten Mal ne bessere Geschichte aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
30.11.2016, 16:26

Das ist wirklich passiert. Wenn ich mir was ausdenke veröffentliche ich es als Fanfiktion.

0

Da es nichts übernatürliches gibt und nie gegeben hat, war das auch nichts dergleichen!

Das war nichts weiter als ein Irrtum von dir und/oder deinen Mitschülern. völlig banal und vor allem natürlich.

Steigere dich nicht in derart kindische Aberglauben hinein! Das tut nachgewiesener Weise der Psyche nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst Du gleich einen Salzkreis um die ganze Schule ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
30.11.2016, 16:20

Was eine Neue Frage aufwirft. Woher kriege ich genug Salz dafür?

0

Wahrscheinlich ist das Holz des Tisches auf dem das Blatt lag von einem Baum, der auf einem alten Indianerfriedhof stand. Du musst jetzt einen Papierpenis daraus basteln und deiner Lehrerin in den Ausschnitt stecken.

Dann haste andere Sorgen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

burn it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt oder so?

Wahrscheinlich wollte dir einfach jemand einen Streich spielen.

Wenn du es unbedingt vernichten willst, würde ich es in den Aktenschredder tun oder verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Geh besser zum Seelenarzt damit... ;) Der weiss nämlich bestimmt, was zu tun ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
30.11.2016, 16:15

Das ich zum Psychater soll sagt mir die Frau vom Authismiszentrum auch jedes mal wenn ich von der woche berichte. Aber ich hab zuviel Angst meiner Mutter zu erklären warum.

0

Das Blatt ist von jemandem anderen oder du hast es wannanders gemacht. Übernatürliches ist Unsinn. Wenn du diese Praktiken gegen Übernatürliches vollziehst, machst du dich noch viel lächerlicher wie hier auf gutefrage.net.

Wehe dir, wenn es ein Trollbeitrag ist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandereNeko
30.11.2016, 16:13

Ich bin mir ganz sicher! Niemand kann meine Schrift lesen! Wie soll man Buchstaben fälschen die man nicht zuordnen kann?

0