Soll ich es überhaupt weiter versuchen ihr näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist es ja wie sie im "reallife" ist also schreibe einfach gar nicht mehr mit ihr sondern rede nur noch mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkorob
08.09.2016, 19:47

Hab ich auch nicht mehr vor.

0

Weiter versuchen auf jeden Fall, vielleicht, wenn sie wieder in die Schule kommt, mal reden mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ja krank und wenn man krank ist ist man halt lustlos. Das ist normal aber wenn es sich so weiter verhält hat sie anscheinend kein interesse mehr.

Vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll oder so...

Naja ich drück dir die daumen

Lg mangagirl2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkorob
08.09.2016, 19:47

Ich hoffe mal dass es daran liegt.

0

Also ich würde es weiter versuchen. Vielleicht hat sie ja stress zuhause oder in der Schule. Schreib sie darauf an und sag ihr dass sie dir ihre ehrliche Meinung sagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?