Frage von charmainefunni, 103

Soll ich es tun?Schnelle Hilfe?

Mein Freund will unbedingt mit mir gemeinsam Baden oder duschen, bis jetzt fand ich immer eine Ausrede aber langsam wird es ernst. Ich hab Angst davor weil ich befürchte dass er dann auch sex will. Ich bin aber noch lange nicht bereit dazu. Er zwingt mich auch oft ihn zu befriedigen..wiegesagt die Ausreden werden langsam knapp ich hab mega Angst.. Bitte helft schnell

Antwort
von Marie866, 66

Wenn du nicht willst dann NEIN! Wenn er dich zwingt, MACH SCHLUSS! Sag, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er das nicht einsieht. Dann ist er nicht der richtiege

Antwort
von blackforestlady, 41

Du bist erst dreizehn und daher solltest Du Dich ganz schnell von Deinem Freund trennen. Normal ist der Noch Freund nicht.

Antwort
von PhilEs, 53

Wenn du Ausreden brauchst weil du keinen Sex willst, klingt das nicht gerade nach einer vertrauensvollen und gleichberechtigten Beziehung.

Du solltest ihm ruhig sagen können, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er das und belässt es dabei.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, worum es ihm in der Beziehung wirklich geht und ob das dann noch Sinn macht.

Wenn ich schon lese, dass er dich zu irgendwas zwingt, platzt mir die Hutschnur.

Antwort
von NinaVegas, 34

Das hört sich aber gar nicht gut an.

In einer normalen, gesunden Beziehung, sollte niemand zu irgendetwas gezwungen werden(!!). Dein Freund sollte sich schämen.

Kommunikation ist sehr wichtig und wenn dich etwas stört oder du dich bei irgendetwas unwohl fühlst, solltest du auf jeden Fall mit ihm reden! Erklär ihm ruhig und sachlich, wie du zu dem Thema Sex stehst und dass dir einiges zu schnell geht. Falls er das nicht akzeptiert gibt's leider nur eine Lösung: weg mit ihm!

Viel Glück! x

Nina

Antwort
von Hexe121967, 40

wieso ausrede? du willst nicht und gut ist. er zwingt dich ihn zu befriedigen?  man zwingt niemanden zu irgendetwas, erst recht nicht zu sexuellen handlungen - zumal das auch noch strafbar ist. schiess den kerl ganz schnell in den wind!

Antwort
von Aubergine97, 32

Also, wenn er dich dazu zwingt, dass du ihn befriedigen sollst, dann hör auf mit den Ausreden und verlasse diesen Jungen so schnell wie möglich.

Mal abgesehen davon, wenn du noch nicht bereit dafür bist, dann sag ihm das. Sollte er das nicht akzeptieren, dann würde ich diese Beziehung in Frage stellen.

Antwort
von Pitoli22, 40

Mache nichts, was du nicht machen möchtest.

Und sag ihm einfach dass du noch nicht bereit bist. Da sollte er deine Entscheidung eig akzeptieren, wenn er dich liebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten