Frage von ISAFboy, 144

Soll ich es tun(Rosen versenden)?

Hey Leute, da der Valentinstag immer näher rückt und es an unserer Schule die Möglichkeit gibt Rosen mit einem kleinen Zettel zu versenden, wollte ich fragen ob dies eine gute Idee wäre! Es gibt nämlich ein Mädchen, welches ich total süß finde, aber ich weiß nicht ob das so gut ankommt, wenn ich ihr eine Rose schicke, das wirkt ja auch irgendwie unpersönlich, wenn ich ihr meine Gefühle nicht persönlich sage!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marimodi, 81

Kurz gesagt "mach es" sie wird sich freuen :)

Kommentar von marimodi ,

Danke 😍

Antwort
von Realisti, 78

Die Rosen versendet man doch auch für einen guten Zweck. Da schicken sich sogar Freundinnen untereinander Rosen.

Mach das. Sie wird sich bestimmt freuen. Ich habe erst sehr selten erlebt, dass sich ein Mädel nicht über eine Rose gefreut hat.

Aber täusche dich nicht. Getuschel wird es trotzdem geben. Also reagiere cool und erwachsen, wenn es alle wissen. Wenn dich einer fragt, dann sage offen, dass sie von dir ist und du sie ihr gerne geschickt hast. Nicht rumdruxsen oder stottern.

An ihrer Reaktion erkennst du dann, wie deine Aktien bei ihr stehen.

PS. Ich hoffe mal, dass sie nur Rosen von dir bekommt. ;-)

Antwort
von Ola10, 71

Hallo ISAFboy ich kenne solche Aktionen  aus meiner ehemaligen Schule. Mit denen musste ich die Erfahrung machen, das es unpersönlich und peinlich sein kann.

Warum? Angenommen die vielleicht zukünftige Freundin bekommt von mehreren Jungs Rosen geschickt. Die deine wird untergehen und es war rausgeschmissenes Geld das viel besser und schlauer genutzt werden kann.

Meine Empfehlung: Du gehst in einen Blumenladen (oder zum Aldi -> tolle Aktionen zum günstigen  Preis) und kaufst ihr gleich einen Strauß . Den übergibst du ihr am Morgen am valentinstag mit den worten " Hey find dich echt nett und hab dir ein bisschen Blumen mitgebracht" oder so ähnlich aber ja nicht schüchtern sein denn das bereust du vllt später (eigene Erfahrung : )

Dann noch alles Gute und ja nicht schüchtern sein hau rein und schau nicht zurück

Kommentar von ISAFboy ,

Ob ich das schaffe....Mal Sehen!

Kommentar von Ola10 ,

Nicht lange überlegen und spontan und selbstbewusst auftreten  

All das waren damals meine Fehler

Aber man (n) lernt dazu 

Antwort
von beaven, 94

Schick ihr die rose mit einem ort und einem Zeitpunkt und da wartest du dann :) wenn du dir relativ sicher bist dass sie auch gefühle hat

Kommentar von ISAFboy ,

Bin ich :-)

Kommentar von beaven ,

dann feuer frei :D

Antwort
von cutters, 62

Ich als Mädchen muss sagen das ich das mega süss fände, ich finde es jedoch schwer diese Frage zu beantworten da zu wenig über die beiden Personen bekannt ist...

Ich würde es wagen, schlecht kommt es Ws nicht an.

LG

Antwort
von Peppi26, 51

Das ist super süß! Auf dem Zettel sollte aber definitiv dein Name drauf stehen, damit sie weiß von wem sie kommen! Die wird sich sicher freuen!

Antwort
von livyysilvre, 40

Ja davon träumen viele Mädchen. ..

Antwort
von Flosharon, 34

mach es und schau was passiert

Kommentar von ISAFboy ,

Mach ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten