Frage von Anonymboy2, 121

Soll ich es tun oder sein lassen?

Hey Leute!

Ich bin 16 und habe Nacktbilder von der Schwester meines Kumpels, die noch 14 ist. Er weiß es aber nicht und sie hat auch schon mal einem Jungen, den ich kenne einen geblasen. Ich hatte es schon von ihr erwartet und würde zu gerne mit ihr schlafen ohne dass es mein Kumpel weiß. Aber wie bekomme ich sie ins Bett? Ich denke schon den ganzen Tag lang darüber nach, wie ich sie verführen kann.

Antwort
von justforfun21, 81

wenn's die schwester von einem guten kumpel ist dann wär ich ecvt vorsichtig. das kann auch mega schief gehen wenn raus kommt dass du mit seiner kleinen schwester was am laufen hast. frag ihn mal oder red mit ihm und auch mit ihr zeit verbringen und nicht nur fixken, immer hin ist sie erst 14 😁 viel erfolg

Antwort
von minticious, 91

Wenns dein Kumpel rauskriegt, findet der das sicher nicht so geil.

Such dir eine andere notgeile 14 Jährige, falls dir an eurer Freundschaft was liegt! Heutzutage gibts solche Mädchen ja zu genüge...

Antwort
von lisii95, 65

Hallo? Sie ist 14!! Also lass es ganz bleiben.

Mag ja sein, dass sie schon sehr reif wirkt, aber sie ist dennoch noch ein Kind und du schon 16 (also machst du dich ohnehin strafbar).

Kommentar von Predbabe ,

Im Grunde genommen nicht .....

Kommentar von klarks1 ,

Hast zwar moralisch recht, ich finde es auch absolut eklig wenn sich ein 16-Jähriger an ner 14-Jährigen vergreift aber ist leider erlaubt. Wenn er unter 18 und sie über 14 ist, darf man das in Deutschland.

Antwort
von miasalzmann, 52

Nacktbilder löschen und deinem Kumpel sagen, dass du auf seine Schwester stehst. Wenn du sie nur ins Bett haben willst dann lass die Finger davon ... es gibt genug andere Mädels die nicht die Schwester seines Kumpels sind. Heißt aber nicht dass du alle anderen als sexobjekt sehen sollst ...

Antwort
von max230, 39

Da meinst du doch nicht ernst oder .... Du willst die SCHWESTER DEINES KUMEPS VERFÜHREN
... NEBENBEI IST SIE AUCH NOCH 2 JAHRE JÜNGER ....dass sind doch 2 sehr gute Gründe das ganze zu lassen ....

Antwort
von karajan9, 49

Hey, als erstes löscht du mal die Nacktbilder, sofort, sozusagen. Ich weiß, das fällt ganz schön schwer, aber das ist nicht nur eine ziemlich beschissene Aktion sondern auch noch illegal.

So. Wenn du was von ihr willst, rede mit ihr, wie alle anderen auch, und schau, ob sie Interesse hat. Würd aber auch nicht schaden, etwas mehr Zeit zu lassen.

Kommentar von Anonymboy2 ,

Oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten