Soll ich es tun oder nicht? Nächste Woche schon?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hier gilt - er darf mit einer 13jährigen keinen Sex haben. Real macht er sich damit strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Lass dich bitte nicht unter Druck setzen . Es ist dein Körper und du allein entscheidest, was du mit ihm anstellst oder anstellen lässt. Rede mit ihm und sag ihm das offen und ehrlich, wenn du dir nicht sicher bist und noch warten möchtest.
Wenn er dich wirklich zu schätzen weiß, dann wartet er noch.
Aber Versuch es auch aus seiner Sicht zu verstehen . Er kommt eben in die Pubertät ( genau wie du ) und möchte langsam den Körper des anderen Geschlechts kennenlernen.
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh und ihr solltet euch wirklich noch Zeit lassen, aber im Endeffekt ist es eure Entdcheidung .
Versucht vielleicht auf einen Nenner zu kommen (:
Und seid lieb aufeinander ;)

Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird oft erzählt, mach einfach wenn du dazu bereit bist (was du meiner meinung sowieso nicht bist, weil du die Frage stellst). Ich kann dir sagen, in der Regel bleibt dir der Typ für immer im Kopf erhalten. Schon alleine das er sagt, dass es langsam Zeit wird, zeigt eigentlich dass er nur darauf aus ist, einen wegzustecken. Der ein oder andere wird darauf anspielen, dass du zu jung bist. Dein Alter ist mir egal, aber deine reife nicht. du musst dir die Fragen stellen, b du bereit bist und(!) ob er der richtige ist. Diese Frage ist extrem wichtig! Auch wenn das von vielen runter gespelt wird. Denn sollte er es nicht sein, bleibt dir die ganze erfahrung auch schon alleine aus dem Grund, weil es die erste mal ist (ist es doch oder? :D ), ebenso immer im kopf. Das kann für zukünftige beziehung und auch für dein Wohlbefinden was das angeht für starke Probleme sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dir noch unsicher, also willst du es noch nicht wirklich. und darum geht es! Was DU willst, hat bei diesem Thema Vorrang. Also soll er das akzeptieren - ansonsten weißt du, dass er nur auf das Eine aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst mach es nicht! Du solltest ihm zu 100% vertrauen. Das erste Mal prägt dich und sollte etwas besonderes sein. DU musst es wollen damit es schön wird :)
Und falls er droht sonst schluss zu machen ist er nicht der richtige. Wenn er dich Liebt wird er warten. Vg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist Sex mit einem 13-jährigen Kind gesetzlich verboten und zweitens solltest du dich niemals unter Druck setzen lassen. Du bist noch gar nicht bereit für Sex und das ist auch gut so in deinem Alter! Wenn der Junge keine Geduld hat, vergiß ihn. Sein Verhalten ist völlig "uncool", dumm, unreif und sehr kindisch.

Ihr seid beide noch Kinder! Denke nicht an Sex, sondern konzentriere dich auf die Schule, damit du einen guten Abschluß und eine gute Ausbildung machen kannst. Das ist viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
30.09.2016, 19:14

Du kannst sagen was du willst, aber mittlerweile hat man heutzutage halt schon mit 15/16~ sein erstes Mal... und auch wenn man Sex hat kann man sich auf Schule konzentrieren :P

0

Bin selber 13 Jahre alt finde das echt süß.
Allerdings ist es dein Körper fühlst du dich nicht wohl dann mach es auch nicht :)
Außerdem würde er sich strafbar machen egal ob ihr beide Damit einverstanden seid oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit wird es nur wenn ihr beide denkt, dass die richtige Zeit dafür da ist. Ich würde an deiner Stelle erstmal warten bis ich 14 bin, dann bist du zumindest vom gesetzt alt genug dafür.
Sollte er dich dazu drängen, mache ihm auf jeden Fall klar, dass du entscheidest, wann du bereit bist. Es gibt nichts schlimmeres, als immer an das erste mal zurückzudenken und sich dabei unwohl zu fühlen.
Außerdem wirst du selbst merken, wann du bereit bist, wenn du dir jetzt nicht sicher bist, dann bist du es jedenfalls noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nciht stressen. Wenn er druck macht oder dich damit erpresst ist er sowieso nciht der richtige. Schlaf einfach mit ihm wenn du dir sicher bist. Sex kann man schlecht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, lass Dir Zeit! Es gibt absolut keinen Grund zur Eile. Noch dazu, wo Du weißt, dass er dann herumprahlt mit seinem Erlebnis.

Auch wenn's schwer fällt. Sag einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht. Sex ist ab 14 gesetzlich erlaubt. Die können euch zwar aufgrund eures Alters nichts aber 13 ist schon sehr früh.

Hier fragen 16jährige ob es zu früh sei sogar 20jährige. Ich weiß ich kann hier schreiben was ich will aber tu mir den Gefallen und überleg dir das gut.

Vielleicht kommt die Zeit wo du es bereust. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du bist 13 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
30.09.2016, 19:14

Lies die Frage noch einmal, sie will doch auch gar nicht, sondern ihr "Freund".

0

"Er meinte aber das es langsam zeit wird.", kompletter Schwachsinn, dafür gibt es doch keine vorgeschriebene Zeit.

Zweitens wenn du nicht willst, dann willst du nicht, lass dich nicht unter Druck setzen.. und selbst wenn du es dann machst weil du ihn liebst aber eigentlich gar nicht willst klappt es trotzdem nicht... da du dann wahrscheinlich nicht feucht wirst oder dich zu sehr anspannst, dann klappt wie gesagt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt dass ihr es schon 2 Jahre geschafft habt. Aber Hey, ich bin auch 13 aber jetzt schon? Ernsthaft??? Mach es lieber nicht! Also ich an deiner Stelle würde es nicht machen. Sag ihm, dass du warten willst und dass du noch nicht bereit bist. Wenn er es akzeptiert dann ist er einer von den guten Jungs, denen es nicht nur um das eine geht. Wenn er es nicht akzeptiert und Schluss macht, dann sein froh, denn jemand der dich liebt, würde soetwas niemals mit dir machen und dich zu NICHTS zwingen! Egal wie weh es vielleicht tut du musst es so nehmen wie es ist. Wenn er nicht der richtige ist, kommt 100 Pro noch die Liebe deines Lebens. Sorge dich nicht darum! 

LG Anna:)❤️ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht machen möchtest dann mach es nicht Wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen Rede am besten mit ihm darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du willst es oder lässt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und prägnant: Nein! Du bist, Innerlich, noch nicht dazu bereit.

Sag ihm das, klar und unverblümt!! WER könnte oder dürfte Euch, diesbezüglich, nötigen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung