Frage von lolipopxD88, 149

Soll ich es tun oder nicht? Ja oder nein?

Heyy Leute ich hab eine Frage an euch :) unzwar der Freund meiner Cousine will mit mir unbedingt ins Bett gehn das wollte er schon vor 2 jahren wo er noch nicht mit meiner Cousine zusammen war er sagte, wenn ich nein sage nervt er mich immer so lange bis ich mal mich darauf einlasse :/ ich finde es sche***e, wenn ich das mach, weil das ja meine cousine ist ok Großcousine aber das is wurscht Family ist Family was soll ich jetzt tun? :0 :/

Antwort
von kami1a, 76

Hallo!

ich finde es sche***e, wenn ich das mach

Ich auch und Du gibst Dir da ja schon die Antwort.  Macht zudem Ärger und Komplikationen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von DeniiisFB, 92

Was für ein Lappen..Schuldige. Allein das du die Frage stellst ist kompletter Bullshit und das weisst du.Er will dich solange nerven bis du ja sagst ? Na dann viel Spass. Echt dumme Menschen gibt es.Da schämt man sich ja manchmal für das eigene Geschlecht🙄

Antwort
von ChrisKay123, 99

nicht tun, denk doch mal selber nach.

Stell dir das doch mal anders herum vor.

Sag es deiner Cousine, er ist nicht der Richtige für Sie

Kommentar von DeniiisFB ,

Achja stimmt das habe ich komplett vergessen. Mit der Cousine 

Antwort
von Lkwfahrer1003, 36

Besprich das doch mal mit deiner Cousine

Antwort
von DoeJohn101, 63

"wenn ich nein sage nervt er mich immer so lange bis ich mal mich darauf einlasse"

Im Umkehrschluss dürfen wir annehmen, dass Du mit jedem dann in die Kiste springst wenn er Dich nur oft genug fragt?

Da ich hier nicht wegen Beleidigung gesperrt werden möchte, frage doch mal im Freundeskreis rum, wie die jemanden nennen würden der ständig mit Leuten schläft nur weil sie ein paar mal fragen. Du wirst überrascht sein, was da alles bei herauskommt.

Damit sollte auch Deine Frage beantwortet sein, wenn Du schon nicht von alleine darauf kommst, dass man nicht mal eben mit dem festen Freund der Cousine Sex haben sollte.

Antwort
von OneillsgHgm, 60

Recht Freiheit ...... 

Du bist ein/e Frau/Mann und Kannst zu nix gezwungen werden!!!

Es gibt so was wie Menschenrechte!!!!

willkommen in Europa/Deutschland.

Mach das was dir, NUR, dir gefällt!!!!  

Und beachte da bei, die Menschenrechte.

Im schlimmsten Fall zu den Bullen/Freund und Helfer-Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten