Frage von ichbrauchdichjz, 182

Soll ich es tun oder nicht hilfe?

Hey Leute mein Freund und ich sind jz schon was laenger als 7 Monate zusammen und ich habe ihn oft einen runtergeholt nur habe ich ihn mein Prachtstueck nicht gezeigt weil es nicht wirklich rasiert (also rasiert aber nicht ganz) ist und ich uebergewichtig bin.. Er meinte es sei ihm egal wie mein prachtstueck aussieht ich soll es tun wenn ich bereit bin .. Irgendwann wird er es ja sehen aber heute? Hilfe was soll ich tun

Antwort
von Canteya, 105

Was du nicht willst, tust du nicht. Durch Reden kann er dir ein wenig 'Last' abnehmen, aber dennoch sollst du dich nicht gedrängt fuehlen

Antwort
von wizard1062, 93

ohne viel hin und her zu reden würde ich persönlich sage mach es wenn deine behaarung und dein körpergewicht die einzigsten probleme sind dann wird es deinem partner nichts ausmachen er liebt dich bestimmt so wie du bist

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Wow danke das ist eine echt Liebe Antwort 

Kommentar von wizard1062 ,

ich weiss schätzchen 

Antwort
von gamer30000, 70

Mach was du willst wenn du möchtest zeig es ihm wenn du nicht möchtest dan fühl dich nicht gedrängt und zeig ihm es nicht :) viel glück haha :)

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Danke es ist halt so wir haben ne Clique ich meine Freundin mein Freund und sein Kumpel und die anderen beiden sind zsm und du haben's heute auch gemacht obwohl sie scheu ist ich fuehl mich doof🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten