Frage von ImArekku, 144

Soll ich es tun oder doch nicht?

Ich will am Freitag bei einer Freundin etwas tun aber ich weiss nicht ib es sehr schlau ist aber wenn ich es nicht tu habe ich immer den gedanken im Kopf etwas verpasst zu haben, mehr will ich nicht zum Thema sagen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikodin, 31

nim ein gänseblümchen und zupf die blütenblätter ab und sage bei einem "ich tu es" und beim nächsten "ich tu es nicht" das wiederholt sich bis keine blütenblätter mehr da sind und dann machst du des was du als letztes gesagt hast... 

Antwort
von Charlybrown2802, 67

wenn du ja schreiben würdest was, dann könnten dir hier vielleicht einige etwas dazu schreiben ;-)

Kommentar von ImArekku ,

Oke

Antwort
von AntiBan, 45

Tu es. Dann hast du nichts verpassg. Aber lebe mit den konsequenzen

Kommentar von ImArekku ,

Die Konsequenzen wäre das ich eine Freundschaft verliere

Kommentar von AntiBan ,

wiege ab was dir wichtiger ist, was passiert wenn du es nicbt tust und was passiert wenn du es tust und wenn die vorteile bedeutender sind als der drang rache zu nehmen dann lass es

Antwort
von Charlybrown2802, 34

wenn du ihr zahnpaste an die Türklinke schmieren willst, mach es, ist bestimmt lustig

Antwort
von Karaseck, 36

Lass es , es ist bestimmt strafbar. 🙁

Kommentar von ImArekku ,

Hahaaj nein das nicht

Antwort
von RoentgenXRay, 26

Lass es, bestimmt unmoralisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten