Soll ich es tun oder doch lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Ehrlichkeit besser zumindest bekommt man dadurch manchmal Probleme ehrlich zu sein aber es fühlt sich besser an. An deiner Stelle würde ich ihr es genau so erklären wie du es gerade hier im Forum getan hast und das beste hoffen... Aber das ist meine Meinung wie du es letztendlich machst ist deine Sache. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht "schmutzig" fühlen wenn du mit jemandem anderen "intim" wirst. Du bist ihr nichts schuldig!
Ich würde es ihr sagen denn es ist bestimmt eine große Erleichterung. Und Freunde bleiben könnt ihr ja trotzdem.

Viel Glück
Dein chooney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
29.05.2016, 22:45

Ich glaube aber das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will da es ihr peinlich ist. So war es nämlich beim letzten mal

0
Kommentar von chooney
29.05.2016, 23:09

so kann es natürlich sein aber es bringt doch nichts es für immer geheim zu halten

0

Was möchtest Du wissen?