Frage von Nina0258, 352

Soll ich es tun, habe ich eine Wahl?

Also so ein Ex- Freund von mir bedroht mich dass ich mit ihm schlafen soll, wenn ich es nicht tue dann vergewaltigt er meine 8- jahrige Schwester...Soll ich es tun ? Habe ich denn eine Wahl ? Was denkt ihr ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 187

Falls die Frage ernst gemeint sein sollte:
Zeige ihn an wegen Erpressung - sollte Deiner Schwester dann etwas passieren ist er sofort fällig. Dazu genügt eine Aussage bei der Polizei. Selbst wenn Du erstmal nichts beweisen kannst - weil er das Ganze bestreitet und dann Aussage gegen Aussage steht - wenn danach Deiner Schwester oder Dir etwas passiert ist er der Hauptverdächtige und geht in den Knast. Wenn er nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, wird er hoffen (und ggf. dafür sorgen), dass Euch nichts passiert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Rockige, 149

Du hast die Wahl ... und deine verf*** Pflicht den Heini bei der Polizei anzuzeigen.

Schütze deine kleine Schwester! Wenn du der Drohung klein beigibst wird er dich weiterhin erpressen bis zum Gehtnichtmehr

Kommentar von jonny2222 ,

das sehe ich auch so ... sofort zur Polizei gehen

Antwort
von NalaLilly, 131

Mache es nicht er will dann immer mehr geh zur Polizei oder Anwalt und betrage das er dir und deiner Schwester nicht zu nahe kommen darf. LG

Antwort
von Schwoaze, 154

... und anstatt schon längst bei der Polizei Anzeige zu erstatten, trittst Du hier ein... Problem breit, das Du schon längst erledigt haben könntest.

Das kann doch nicht normal sein! Worauf wartest Du denn? Und was sagen Deine Eltern zu der Geschichte... könnte sie auch interessieren, meinst Du nicht?

Antwort
von Peter501, 112

Der einzig richtige Weg ist der zur Polizei und Anzeige erstatten.

Antwort
von Akka2323, 146

Du solltest zur Polizei gehen.

Antwort
von Sally2000, 143

Was ist das denn für ein ... ich würde erstmal zu meinen Eltern gehen und die dann fragen was die tun würden

Antwort
von priesterlein, 91

Junge, Mädchen, wenn das kein Troll ist, damit macht man keine Scherze. Entweder ist dein beschriebener Bekannter geistig sehr stark unterentwickelt oder er ist einfach nur menschlicher Müll, was du beides zugleich auch wärst, wenn das ein Trolltext sein sollte. Was genau hindert dich daran, das den Eltern oder deinem Betreuer zu sagen?

Kommentar von Nina0258 ,

Er wird meine Schwester vergewaltigen ?

Kommentar von priesterlein ,

Was hindert ihn daran, deine Schwester zu vergewaltigen? Du bist es nicht, dein Verhalten ist es auch nicht, sein Wort ist nichts wert; Was oder wer bitte soll das verhindern, was jemand an Drohungen von sich gibt, seist du es oder er, was weit jenseits jedes menschlichen Verhaltens ist, ein neuer Tiefpunkt der Asozialität?

Wie alt seid ihr? Bestimmt noch keine zehn Jahre, oder? Wenn ihr älter wärt, wäre es mit dem Denken schon sehr viel besser bestellt im Regelfall. Ihr Kinder wisst gar nicht, was ihr mit solchen Texten anrichten könnt. Ihr habt nur Glück, dass die Betreiber dieser Seite es mit dem Gesetz nicht so ernst nehmen und solche Beiträge als Bekanntwerden einer Straftat nicht der Polizei melden.

Antwort
von Shany, 85

Na Du hast ja komische,,Freunde``Liebes und Ex-Typen 

Ich würde auch sofort ne Anzeige gegen ihn starten sorry

Antwort
von Nina0258, 67

Die Frage soll nicht an mich gerichtet werden !!!!!  Die Frage ist ein Problem meiner Freundin die nicht will das ich es öffentlich mache aber ich will ihr helfen und nein fals das jemand denkt ich bin nicht unter 10 Jahre . Ich bin schon 27 ;) 

Liebe Grüße : die Erstellerin dieser Frage ;)

Antwort
von Spuky7, 138

Geh zur Polizei und zeig ihn an.

Antwort
von Mich32ny, 105

Geh zur Polizei 

Antwort
von altgenug60, 99

Wenn man deine anderen Fragen so liest: Du hast schon eine recht schräge Phantasie!

Kommentar von Nina0258 ,

Warum Phantasie ?

Kommentar von autmsen ,

Ich habe mir die Fragen auch durchgelesen und kann nur feststellen sie spiegeln deutschen Alltag. Sicherlich einen Alltag der gerne von der Gesellschaft unter den Teppich gekehrt wird. Aber das verändert die Tatsachen ja nun mal in keinster Weise.

Antwort
von Zeigefingerr, 37

Rede mit deinem Vater oder großen Bruder. Die Polizei wird nix tun solange nix passiert ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community