Frage von Cansu26, 49

Soll ich es tun (familienprobleme)?

Hey :)

Also meine Oma liegt seit lange Zeit im Krankenhaus und so, sie ist sehr krank .. Als ich si e heute wieder besuchen war, haben wir über Familie undso geredet. Mein Onkel / ihr ein Sohn lebt in Türkei und war seit Jahren nicht in Deutschland. Jetzt hat er sich von seiner Frau Tochter usw ''getrennt'' (die haben ihn rausgeschmissen) jedenfalls denk ich hat der probleme. er ruft auch seit monaten nicht mehr seine mutter an. Ja ich denke meine Oma vermisst ihn schon etwas, immerhin ist es ihr sohn. Aber sie und meine Mutter reden immer nur schlecht über ihn und sind sauer auf ihn (er hat damals Probleme gemacht und musste dann zurück in die Türkei). Meine Oma meinte auf jeden fall vorhin sie würde wollen, das er hier ist (Deutschland) aber als ich sie fragte ob ich ihn mal anschreiben soll (fb) sagte sie nien, weil meine Mutter dann sauer wäre. Für meine Mutter wäre das sehr schlimm, sie sagt immer sie kümmert sich um ihre Mutter während ihre brüder halt nichts tun, nichtmal anrufen. Und sie ist nohc während der anderen Sache sauer. Aber sie wäre auf mich sehr sauer, wenn ich ihn anschreiben würde. Aber ic h denke meiner Oma ist das schon wichtig also .. Sollte ich es tun ? Ich hab auch etwas Angst dass meine Oma später sagt sie wollte das alles garnicht und dann steh ihc als dumme da. Aber ich glaube ich sollte doch lieber ihn anschreiben oder was denkt ihr ?

Danke :) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolitaaa20, 26

Ich würde es tun.
Bald ist Bayram und ich denke das wird gut tun von ihn zu hören ;) ... ob man in Streit auseinander gegangen ist oder nicht immerhin gehört er noch zu Familie !!!! Ich denke du bist alt genug um es alleine zu entscheiden auch wenn dein Mutter dann sauer wird versuch ihr schonend bei zu bringen das dir das wichtig ist , dass alle wieder zusammen kommen... und das ihr gemeinsam vielleicht noch die letzten Tage Monate mit dein Oma verbringen wollt .. was ich natürlich für dein Oma nicht wünsche . Allah korusun natürlich

Antwort
von RUSHER, 30

Ich schätze mal du bist türkin deine mutter wird dich mit ihren schlappen umbringen und wenn deine oma usw. Über ihr schlecht reden haben sie ganz bestimmt ihre gründe tuh es lieber nicht... aber es ist deine Entscheidung

Antwort
von beangato, 29

Ich finde das ganz traurig, wenn solche Streitereien nicht beigelegt werden können.

Und ICH finde, Du solltest ihn mal anschreiben.

Antwort
von Liesche, 19

Laß es sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten