Frage von giuliaslife, 44

Soll ich es tun, bin unsicher?

Hey, also es gibt das so einen jungen in den ich verliebt bin. Er weiß es, aber er liebt eine andere. Also wir haben vor fast einen Monat das letzte mal geschrieben. Und ich wollte ihm jetzt schreiben so zum Thema ,, hi kennst du mich noch"? Oder halt sowas. Ich bin mir aber unsicher ob ich es machen soll ( wir sind auch befreundet) und ich kenne ihn seid ein halben Jahr aber wir sehen uns auch jeden Tag in der Schule, wir haben noch nie richtig geredet halt nur über sprach Nachricht  und so. Also soll ich ihm schreiben?
Danke im Voraus. :D

Antwort
von MrKnowIt4ll, 24

Du kannst ihn ruhig mal anschreiben und fragen, wie es ihm geht, ob er "dich noch kennt" weil ihr ja schon länger keinen Kontakt mehr hattet. Aber ich würde vielleicht nicht als erstes fragen "Hey, bist du noch mit deiner Freundin zusammen?" (oder ob er noch auf das Mädchen steht, falls sie nicht zusammen sind). Aber eigentlich würde ich hingehen und in der Schule persönlich den Kontakt suchen, einfach mal in der Pause zusammenstehen, reden etc. Ist ja heftig, dass ihr euch so anschweigt im echten Leben ;)

Kommentar von giuliaslife ,

Danke 😃 das Problem ist er ist 2 Jahre älter und er ist ja immer nur mit seinen Jungs da und ich will nicht dass ihm das irgendwie peinlich wird oder sich verdenkt fühlt. Und ich bin sehr schüchtern 😊😁

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich bin auch ziemlich schüchtern, kann gut nachvollziehen, wie schwer das fällt :D Wie alt seit ihr denn? Ich denke mal 2 Jahre sollte gar kein Problem sein :) Vielleicht ergibt sich ja mal ein Moment, in dem er alleine ist...peinlich wird ihm das nicht sein, wenn er von einem Mädchen angesprochen wird!

Kommentar von giuliaslife ,

Ja er ist 15 und ich 13 Jahre alt aber er hat gesagt das ich ihm bisschen zu unreif bin... Aber er sieht mich ja nur mit meinen Freunden und bei denen ist man doch immer anders oder ? Ich meine wir haben noch nie so zusammen geredet oder so wie soll er das denn wissen.?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Das stimmt, mit Freunden ist man immer ein bisschen anders und man muss einen Menschen einfach besser kennenlernen, bevor man beurteilen kann, wie der andere ist :) Also falls du es schaffst, ein bisschen ins Gespräch zu kommen...

Antwort
von Ashuna, 13

Einfach "Hallo wie gehts dir".

Dieses "hi kennst du mich noch" wirkt sehr komisch und unnötig. Einfach normal anschreiben und ein Gespräch aufbauen.

Gruß Ashuna

Antwort
von MariePferd, 1

Heii 

Ich weis wie es dir geht mir ist das selbe passiert schreibe ihm einfach das hilft die dahmalige liebe ist jetzt richtig gute Freundschaft (aber auch über whats APP obwohl ichbihn jeden Tag in der Schule sehe) TRAU DICH!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community