Frage von Liyah444, 81

Soll ich es tuen brief?

Hallo und zwar möchte ich mal eure Meinung hören und zwar hab ich mich mit meinem Freund getrennt vor 1 Monat wir waren 3 Jahre zusammen . Denn Grund verstehe ich bis heute nicht heute haben wir telefoniert und ich will ein letztes Gespräch aber dieses möchte ich nicht mehr sondern ich möchte ein Brief schreiben in dem ich alles aufschreibe was ich denke wovor ich Angst habe und hatte etc . Was haltet ihr davon ?Ich will in diesen geben oder zu schicken

Antwort
von konstanze85, 42

Die wichtigste frage ist, was du dir von dieser aktion erhoffst? 

Und warum willst du seit eurem telefonat kein direktes gespräch mehr?

Kommentar von Liyah444 ,

Das er weiß was ich für ihn fühle und meine sicht auch mal versteht . Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich war auch nicht fair

Kommentar von Liyah444 ,

Ich vergesse bei einem Gespräch oft was wirklich in mir vor geht , aber abends oder wenn ich etwas aufschreibe kann ich es  besser aus mir raus lassen

Kommentar von konstanze85 ,

Du willst es also aus hoffnung darauf tun, dass er zu dir zurückkommt.

Wie ist denn seine einstellung dazu? Hat er dir signalisiert, dass er es gern nochmal mit dir versuchen will? 

Welche trennungsgründe nannte er?

Kommentar von Liyah444 ,

Er möchte dieses Gespräch . Das ich nicht Loyal wäre , aber ich hab ihn wirklich so sehr geliebt

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn du ihn zurück willst und es ernst meinst, sind deine chancen besser, wenn du dich auf das gespräch mit ihm einläßt und dir vorher gedanken darüber machst (notfalls mit notizen), was du sagen möchtest, da er das gespräch möchte.

Ziehst du dich nun zurück und wählst lieber die briefform (das ist ja ein rückzug), könnte er das negativ auffassen. Außerdem zeigst du ihm durch das direkte gespräch besser, dass es dir ernst ist und er dir fehlt, denn dann möchte man den menschen ja auch wiedersehen, egal unter welchen umständen.

Antwort
von LoveGirlWolf, 57

ja mach das :) das ist eine gute idee :) <3

Antwort
von derpate20, 22

Mach das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community