Frage von SeiWieFranz, 59

Soll ich es trotzdem tun oder nicht?

Hi Leute Werde in 2 Monaten 18 aber sehe aus wie 15 habe keine Bartwuchs ect.. Mein Problem ist das ich mich einfach mit Frauen zu schlafen ! Mein Glied ist im steifen Zustand maximal 12 cm lang ich weiß es hängt von der Technik ab aber ich habe ja noch keine Technik und ja wenn sie dich liebt dann lacht sie auch nicht man schläft ja nicht nur mit Frauen die einen lieben :/

Antwort
von Bonanca1302, 37

Lass es nicht zu einem Problem werden. Klingt einfach, ist aber die beste variante.

Solange du nicht nur auf schnelle Nummern aus bist, ist deine Länge komplett egal.

Antwort
von Maserati9173, 18

Ich kann dich beruhigen, die meisten Frauen sind eh schlecht in Schätzen. Viele haben meinen auf 18-19cm geschätzt, in Wirklichkeit ist er aber gerade mal 4cm größer als deiner und das ist nicht viel. Falls dich eine Frau fragt wie viel du hast (was aber eher unwahrscheinlich ist), dann kannst du einfach sagen dass du 15 oder 16 cm hast. Zu 90% werden sie dir auch glauben. :)

Antwort
von user023948, 39

12cm ist doch okay! Es gibt manche die haben nur 7cm! Oder 5!

Antwort
von Starfighter1979, 32

Seh ich genauso. 12 cm ist absolut ok!
Also keine Hemmungen, geh in die Vollen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten