gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich es selbst kaufen?

gefragt von spinatloverspinatlover am 05.07.2009 um 0:37 Uhr

Hey also,meine Mutter und Schwester machen Diät(ich aber ganz sicher nicht ,bin 47 kg und 1.56m ) und ja...ich mag eigentlich fettiges Essen so manchmal total gerne aber die beiden wollen das 4 Monate machen,ohne Schoki,Kuchen,Pommes...und dabei mag ich das Zeug doch sooo gerne :( Nun zur Frage ,soll ich mir Schokolade und so infach selbst kaufen und nur für mich machen? PS:Wir drei wohnen zusammen ohne meinen Vater und ohne meine Halbschwester)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2281)