Soll ich es Sagen oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, du musst ja nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" ...
Wenn ihr zusammen seid und du hast den Eindruck, es passt in die Situation, kannst du schon mal so was sagen wie: "Du, ich mag dich - ziemlich sogar!" und mal schauen, wie sie reagiert.
Guten Mut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redkobra12
18.11.2016, 09:17

Danke Tamtamy

hattest du schon mal so ne Situation?

 

0

ich hätte mir "damals" gewünscht, dass mir jemand mal sowas sagt. egal wer, fühlt sich ja theoretisch immer irgendwie gut an. da sie eine gute Freundin zu sein scheint, kann sie ja sogar vielleicht gut reagieren, wenn sie anders empfindet. aber glaub mir, ich habe sechs Jahre lang darauf gewartet, dass sich dinge mit einem bestimmten jungen, mit dem ich gut befreundet war, entwickeln, aber das war einer meiner größten Fehler in meinem leben. ich hätte einfach früher mal die eier haben sollen, was zu sagen, hätte mir viel zeit, kraft und tränen gespart.

wie auch immer - ich wünsche dir viel erfolg bei der entscheidung, die du triffst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Auch wenn sie dich ganz gerne im Kindergarten hatte, ist das auch schon ewig her und man war noch jung. Wie lange habt ihr jetzt wieder Kontakt? Wenn erst seit kurzem, dann würde ich erstmal abwarten, nicht dass sie unter Druck gesetzt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?