hi, es sieht so aus als würde ich wieder mit meinem ex zusammen kommen,... ich hatte in der pause aber sex mit einem anderen. soll ich es ihm sagen, wenn er mcihf ragt oder ihn anlügen? grüße die vorleserin

geht ihn das irgend etwas an?
ihr hattet Pause - und die Zeit dazwischen geht ihn nichts an und dich geht seine Zeit nichts an
es sei denn, er sagt dir freiwillig was
und außerdem ist das völlig belanglos, wenn ihr wieder zusammen kommt. So viel Größe muss da drin sein, sonst ist die nächste Trennung vorprogrammiert

Das kannst du problemlos sagen. Hast ihn ja nicht hintergangen. Aber rumkotzen wird er dennoch ..

Wagen und die Wahrheit sagen! Nichts ist besser als die Wahrheit!
tomatensosse am 28. August 2009 16:29 Doch , ne Pizza Bolongnese , ohhh leckkker sag ich dir.

sags lieber nicht. Er würde es auch so machen :-)

Die Wahrheit sagen bevor er sie von anderen erfährt.
dann wille r aber wissen mit wem usw
Qetan am 28. August 2009 16:31 na und?

wenn er fragt sage ihn die wahrheit.wenn er nicht fragt brauchst du ihn ja nicht nix sagen. falls er dann sauer is einfach sagen das ihr ja nicht zusammen wart und du dihc nicht vor ihn verantworten muss und er soll froh sein das du es ihm dann gesagt hast.
Besser sagen, aber nicht unbedingt erwähen, wie toll es war
ich würde es ihm sagen... immerhin wart ihr ja nicht mehr zusammen und du hast nix böses gemacht

nein, ihr seid auseinendergewesen, lass gut sein, obwohl ehrlichkeit die beste voraussetzung wäre....
mit lügen kommt man selten weiter. wenns ihm nicht passt dann weg mit ihm.
stimmt,.. dnake
Du scheinst es ja nicht so genau zu nehmen mit Deinen Partnern. Kann mir nicht vorstellen, dass das Liebe ist, was Dich und Deinen Ex verbindet, denn sonst hättest Du nicht die Pause genutzt, um Dich mit einem anderen zu begnügen. Sorry, aber finde ich einfach nur krank!
oberzicke passt gut,.. vielleichzt solltest du auch mal wieder sex haben, dann musst du nciht solche sinnlosen antworten geben. guten tach
Raimund1 am 28. August 2009 16:30 boah, hier stinkts nach Moralin!
Pumukl am 28. August 2009 16:30 Wieso krank?
Weil: Wenn ich in jemanden verliebt bin, vögel ich nicht mit dem nächst x-beliebigen herum. Deshalb! Ja, in dieser Hinsicht bin ich gerne eine Zicke und stolz darauf, nicht alles zu vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
Pumukl am 28. August 2009 22:31 ... und wie weit zählst du ???

Musst du wissen , ich glaub freuen wird er sich nicht.
danke