Soll ich es sagen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es zwar passender, wenn man etwas so kraftvolles wie "Ich liebe Dich" persönlich zu einem anderen Menschen sagt, aber wenn Du es unbedingt an Silvester tun möchtest und er in Polen ist, wirst du ihn wohl anrufen müssen. Das ist immer noch persönlicher als es zu schreiben. Bei solchen Sachen sollte man - meiner Meinung nach - etwas altmodischer vorgehen. WhatsApp oder SMS sind unpersönlich und etwas Alltägliches. Wenn es Dir ernst ist, mach es so besonders wie möglich! Wichtig ist, dass Du keine Angst davor hast, es ihm zu sagen. Ehrlichkeit siegt - denn wenn er deine Liebe nicht erwidert, wird es Dir auf Dauer besser tun, wenn Du es direkt erfährst. 

Ich drücke Dir die Daumen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
22.12.2015, 12:46

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?