Frage von OreoSchokolade0, 56

Soll ich es sagen das ich ihn Liebe :/?

Also ich kenne diesen Jungen schon seit der Grundschule, und wo ich in die 5te gekommen bin, war er auszufall in meiner Klasse Und ich bin in denn Verliebt das weiß noch niemand und in denn Jungen sind schon 3-4 Verliebt meine Freundin ist jetzt auch ihn im Verliebt meine andere zwar auch, Aber ich hab angst es zusagen die anderen haben es sich getraut zusagen :( Ich aber noch nicht, Soll ich sagen das ich ihn Liebe oder soll ich es meinen Freunden sagen? :( Und noch eine dringende Frage immer wenn er zu mir kommt verstellt er seine Stimme und tut so cool naja so das er mich zum Lachen bringen will, BITTE HELFEN BIN ÜBERFORDERT :( ODER SOLL ICH ES IHM ÜBER WHATSAPP SCHREIBEN? ICH HAB ANGST WENN ER ES VIELLEICHT VERRÄT ODER ES ANDERE MITBEKOMMEN UND MICH AUSLACHEN :( DANKE IM VORRAUß!

Antwort
von Theorn, 8

Guten Abend erstmal.

Also wenn ihr euch nur aus der Schule kennt ihr aber kaum zusammen redet geschweige den regelmäßig etwas zusammen unternehmt kannst du von ausgehen das du genau wie die anderen 3-4 Mädchen nur etwas für ihn schwärmst mehr aber in jeden fall nicht daher währe es sehr dumm wenn du jemanden gefühle gestehst die gar nicht vorhanden sind,den ernsthafte,aufrichtige Gefühle brauchen sehr lang um entstehen zu können und ein ebenso ausgewogene kennenlern phase die viele Monate und in manchen fällen jahre dauert,und wenn du glaubst das er dich verraten könnte dann ist es eindeutig das ihr euch nicht kennt und dementsprechend vertraut.

Mein Rat also überbewerte das was du zu empfinden glaubst nicht mehr den so etwas kann extremst nach hinten los gehen den so würde jede Beziehung die man eingeht definitiv in einer Trennung ändern und man verarscht unbewusst den anderen was es nicht wert sein sollte,daher warte mit den Thema liebe und beziehungen noch ein paar Jahre bist du älter und reifer bist und gelernt hast was liebe bedeutet.

Was den Jungen angeht so geh auf ihn zu und rede einfach ganz normal mit ihm solltet ihr euch gut verstehen dann redet regelmäßig zusammen und unternehmt viel in der freizeit zusammen um eine vertrauensbasis aufzubauen und in laufe der ganzen kommenden Monate/Jahre wird sich dann zeigen ob wirklich Gefühle entstehen oder nicht,das wichtigste ist aber gar nicht an mehr zu denken,sch ausgiebig kennen zu lernen und viel spaß zusammen zu haben den nur so besteht überhaupt die chance das gefühle sich mit der zeit aufbauen können den wer zu hastig ist,sich und unter durck setzt kann nur fehler begehen die sich oder jemand anderen zu tiefst verletzen können.

Und solltet ihr euch im Gespräch bereits nicht symphatisch sein so weißt du wenigstens wo du stehst und verschwendest keine weitere zeit an ihn von daher hat man nichts zu verlieren.

Mfg Theorn

Antwort
von Sophie2108, 13

Ich würde erst einmal überlegen wie gut du ihn kennst. Ob du nie mit ihm redest oder ob du 99% deiner Zeit bei ihm bist. Aber ich kann dir nicht wirklich sagen ob du es deinen Freunden oder dem Typen sagen solltest da ich deine Situation nicht kenne. Und ich hoffe das dich niemand wegen deinen Gefühlen auslacht dan sind das idioten und keine guten Freunde und definitiv kein guter Freund...

Antwort
von ilkana60, 29

...hälst du es denn für Notwendig es ihm zu sagen? Wenn Ja, wieso hinderst du dich selbst daran es zu sagen?

Kommentar von OreoSchokolade0 ,

Naja vielleicht hätte ich so eine Chance..

Kommentar von Nothin ,

Wenn du nicht fragst, wird die Antwort immer "nein" lauten ^^. Hab einfach Eier(stöcke xD) und sprich ihn an

Kommentar von ilkana60 ,

...wenn du diese chance haben sollst, dann wirst du sie haben, so oder so..verstell dich nicht. Sei wie du bist und das andere findet seinen lauf von selber. Liebe ist ein Fluss der Energien im Universum. Wir Menschen können nicht alles sehen auch wenn wir das glauben mit einer Cam oder ähnlich, es gibt auch unsichtbare Energien, die dich führen.

Kommentar von Nothin ,

Warum schreibst du im Kursiv Style?

Kommentar von ilkana60 ,

...ich schreibe im Kursiv Style weil, weil ich diese schrift weiblicher finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community