Frage von glowstoneman, 59

soll ich es riskieren und sie küssen ich mein viekeicht könnte sie es falsch verstehen?

ich überlege grade ob ich meine bf küssen soll ich mag sie sehr und wir haben uns schonmal umarmt meine frage ist soll ich es riskieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 38

Wenn Du Dich ihr näherst, achte einfach auf ihre Körpersprache.

Lächeln, die Augen schließen und mit einem Kussmund den Oberkörper nach vorne beugen bedeutet in der Regel "Ja, du darfst".

Böse gucken, stirnrunzeln und von dir Abstand nehmen, ist eher ein "Nein".

Viel Glück

Antwort
von hxriettax, 9

Ich würde es nicht machen. Eine Umarmung hat nicht viel zu bedeuten und sie ist deine beste Freundin. Willst du das wirklich riskieren? Dann würde ich vorher PERSÖNLICH mit ihr drüber reden dass du sie gern hast

Antwort
von Niemand10C10, 28

Mädchen umarmen jeden. Allerdings in einer verschiedenen Art... Je länger und fester... Desto besser.
Aber vl bekomm ich noch mehr Info um dir etwas zu helfen :)

Aber ich hab grad ähnliche "Probleme" , versteh dich also ;)

Kommentar von glowstoneman ,

also wir waren picknicken zu dritt weil sie nicht allein mit mir wollte da haben wir uns zum abschied umarmt als ich grad gehen wollte sagte ihre freundin warte ich will auch eine

ich fragte :was denn

sie:eine umarmung 

dann bin ich halt zu ihr gegangen und hab sie in den arm genommen als ich dann gehen wollte guckte ich noch zurück und sie guckte traurig (das mädchen was ich küssen will)

soviel dazu also ansonsten sind wir auch sehr gut befreundet ich bin auch ihr bf und hab halt angst sie zu verlieren 

Antwort
von Kuno33, 21

Was könnte sie da falsch verstehen? Probiere es aus. Die Welt ist immer voll von Risieken. Das Risiko schätze ich gering ein.

Antwort
von EIfenstaub, 27

Was ist daran falsch zu verstehen??

Antwort
von laserata, 30

Ein Kuss ist kein Überfall !

Wirf dich NICHT auf sie wie ein Depp... Du kannst es herbeiführen, aber es muss von beiden Seiten aus zusammenkommen.