Soll ich es riskieren sie zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich würde es nicht einfach machen, du weißt ja nicht mal ob ihr zusammen seid.

Wie- wie kann man das nicht wissen? Hast du sie nicht gefragt? Oder so etwas, sehr merkwürdig die ganze Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja jaaaaaaaaa 

Probier es aus bei mir und meinem Boyfriend war es genauso 

Wir waren beide verliebt und wussten von den bffs des anderen das der andere einem auch liebt wir haben Herzchen und so geschrieben haben und getroffen und so.. :) 

Versuch es einfach es kann nicht viel schieflaufen und falls du denkst sie meint es wirklich nur freundschaftlich dann frag sie doch einfach :„Du sind wir eigentlich zusammen?" Vielleicht sagt sie ja 

Wenn ja dann küss sie und falls sie „vielleicht" sagt küss sie auch  (es wird schon Klappen!)  :) 

Viel Glück Lollicorn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst dann riskier es. Aber erwarte nicht zu viel denn es ist nicht sicher dass sie dich auch mag nur weil ihre bff es gesagt hat.

Viel Glück ich hoffe auf ein Happy End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest sie küssen. So wie du es erzählst, ist es einleuchtend. Sag ihr einfach dass du sie gern hast. Also du solltest unbedingt selbst sagen, dass du sie liebst.

Oder hast du das schon bereits gemacht (persönlich)ß

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, red nicht so lang rum, und tu es einfach. Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, ob sie aur dich steht, sagt ja nur ihre beste Freundin.
Aber ganz ehrlich: Tu es einfach! An einem unerwartetem Moment, auf die Lippen!
So etwas finden Mädchen voll romantisch und voll schön, da kannst du mir vertrauen.
Ach ja, aber lieber, wenn ihr alleine seid. Nicht in der Öffentlichkeit, da könnte sie rot werden.
Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Laut ihrer besten Freundin" mag zwar sein, aber das ist nicht Safe. Ich würde sie an deiner Stelle nicht einfach küssen, da das einige Nachteile mit sich führen wird, falls sie keine Gefühle hat. Ich schreibe ja auch mit meinen Freunden Herzchen, ohne direkt verliebt zu sein, aber es kann natürlich sein, dass sie auch was von dir will. Aber trotzdem solltest du sie nicht einfach küssen. Mach ihr Komplimente, schau ihr in die Augen und lächel, geh das ganze langsam an. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung