Frage von Poseidon84, 74

Soll ich es riskieren oder sein lassen?

Ich habe mich vor ca einem Jahr von meiner Ex getrennt. Wir sind ziemlich böse auseinander gegangen.Nach der Trennung hat eine gute Freundin von ihr den Kontakt zu mir gesucht und wir haben uns geküsst. Darauf wollte der Ex von ihr mir eins auf die 12 hauen. Letztes Wochenende hat sie mich besucht obwohl ich sehr misstrauisch war. Es sieht so aus als wenn sie mich wirklich mag 350 km Entfernung hat sie in Anspruch genommen. Sie ist sehr launisch und ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache. Spielt sie mit mir und will mich in eine Falle locken? Mein Bauchgefühl sagt mir Vorsicht. Aber ich habe sie trotzdem gern. Dieses Wochenende soll ich zu ihr kommen bin aber echt unsicher was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASmellOfRoses, 28

Schwierige Situation...

Ich bin auch ein Mensch, der meist auf sein Bauchgefühl bzw. seine Intuition hört und bin immer gut damit gefahren - nicht umsonst ist es uns gegeben...

Wenn du jedoch mit den Zweifeln, ob es vielleicht doch was werden könnte mit euch, nicht oder schwer leben könntest, solltest du dieses Wochenende mit ihr verbringen. Vielleicht kann sich dann so einiges klären - so oder so... Du hättest dann auf jeden Fall Gewissheit und müsstest nicht mehr grübeln, ob oder ob nicht, denn das kann ein sehr quälender Zustand sein.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du sehr bald Gewissheit über deine und auch ihre Gefühle und deren Echtheit erhälst - dann stehst du nicht mehr im Regen... Pass auf dich auf ! :)

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Danke für den Stern - ich hoffe, du konntest es für dich klären...:)

Antwort
von emilybaumd, 34

Lass es sein. Auch wenn du böse mit deiner Ex auseinander gegangen bist, sowas gehört sich nicht. Auch wenn deine Ex dir das Gefühl gibt, du seist ihr egal, wird es sie sehr verletzten, sowohl ihre einst "Große Liebe", als auch ihre gute Freundin zu verlieren. Womöglich will ihre Freundin dich auch einfach hintergehen, nicht deine Ex. Lass es sein, sei ein "guter" Ex-Freund. :-) Außerdem hast du nicht umsonst ein misstrauisches Gefühl.

Antwort
von Benn1111, 36

Ich würde sie zappeln lassen. Wenn sie dich so mag wird sich schon zeigen ob das eine Fälle ist.

Antwort
von pikachulovesbvb, 31

Naja,

was soll schon passieren?

Mehr als ne Ohrfeige wirst wohl nicht kassieren.

Bleibt weiter mit Vorsicht dran. Wenn Sie aber Mehrmals diese KM aufnimmt, ist Sie entweder ein teuflisches Genie oder hat dich gern ;)

Freundinnen von Ex-Freundinnen ist jedoch immer ein kritisches Thema.

Antwort
von Girlin, 7

Dein Bauchgefühl sagt dir Nein? Dann hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten