Frage von DreamzClan, 44

Soll ich es riskieren oder lieber nicht ?

Hallo Ich m18 habe ein Mädchen in der klasse w17 Ich mache morgen was mit ihr weil sie Sturm hat und sie ist eine die oft sex hat und ich weiss das ich die morgen auch ..... werde Aber mein Problem ist das mein penis steif max 14cm erreicht Und wir haben schon bisschen darüber geredet und sie sagte auch was über mikropenis

Antwort
von gschyd, 11

Deine Penislänge reicht vollkommen. Allerdings finde es ziemlich irritierend, einfach so mit ihr Sex zu haben ... denn Du siehst sie ja (auch danach) jeden Tag ... schon mal daran gedacht?

Antwort
von rosieerin, 8

Frauen bevorzugen im Durchschnitt 13 bis 15 cm, also alles gut ;-) Außerdem schätzt man den Penis oft auch größer ein und abgesehen davon sind 14cm absolut im grünen Bereich.

LG Rosa

Antwort
von ThenextMeruem, 16

14 cm sind mehr als genug
In Südkorea liegt der Durchschnitt bei 9cm und die schaffen es auch ihre Frauen zu befriedigen

Antwort
von switchii, 30

14cm ist doch kein Mikropenis... Abgesehen davon sollte die Grösse deiner Freundin egal sein. Wenn nicht, lass die. Brauchst du nicht.

Kommentar von DreamzClan ,

Sie ist nicht meine Freundin 

Kommentar von switchii ,

Spielt das eine Rolle?

Kommentar von DreamzClan ,

Ich weiss nicht wie die drauf ist vielleicht erzählt sie rum wenn mal Streit ist 

Antwort
von 2AlexH2, 16

Echt jetzt, hast dus so nötig? Ist ja wiederwaertig. Kannste nicht warten auf eine die du magst und zu der du vertrauen hast. Gibt Hände Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten