Frage von LillaMaus, 121

Soll ich es nochmal versuchen/LiebeskummeršŸ˜¢?

HallošŸ˜Š Folgendes: ich (17) war mit meinem Exfreund (17) 1,5 Monate zusammen. Vor ca 4 Wochen hat er Schluss gemacht, weil ihm alles zu viel wurde und er hatte Zweifel ob es nicht noch zu früh für ihn ist für eine feste Freundin, als er gegangen ist, meinte er, dass er unbedingt mit mir im Guten auseinander gehen wollte (was wir auch gemacht haben, es gab keinen Streit) weil es in ein paar Wochen ja ganz anders aussehen kann.

Nun, ich vermisse ihn wirklich sehr, ich liebe ihn immernoch, und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er zurück kommt. Ich würde es so gern nochmal mit ihm versuchen und will ihm deshalb schreiben, nun meine Frage: würdet ihr es auch versuchen ihn zurückzugewinnen? Er ist wirklich ein guter Kerl, und er fehlt mir so schrecklich sehr:( Danke im voraus für Antworten LG LillaMaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauli232, 52

Also bei mir ist es auch so das ich Kontakt zu meinem Ex Freund habe. Wir sind irgendwann mal durch Zufall darauf gekommen ob wir noch Gefühle für einander haben. Vielleicht ergibt es sich ja auch bei eurem Gespräch bzw im Chat oder so. Wie viel Kontakt habt ihr denn?

Ich an deiner Stelle würde es wahrscheinlich auch versuchen, mach ich ja selber auch šŸ˜‚ Fang erstmal locker an und versuch dann irgendwie das Thema zu eröffnen. Schreib vielleicht was von schönen Erinnerungen oder frag nach einem Treffen damit ihr persönlich sprecht. Ansonsten sag ihm einfach, dass dir das alle sehr schwer fällt und du gern wissen möchtest was du ihm noch bedeutest und ob er noch an euch glaubt oder so.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Viel Erfolg.

Kommentar von LillaMaus ,

In der zeit hatten wir eigentlich keinen wirklichen Kontakt wir haben uns halt gegrüßt wenn wir uns gesehen haben, aber ich möchte wieder Kontakt zu ihm und will ihm schreiben, ob wir es nicht doch nochmal versuchen wollen (mit mehr Text natürlich) 

Danke ich wünsch dir auch viel glück

Kommentar von pauli232 ,

Dann fang am Besten erstmal ein lockeres Gespräch an. So wie Na wie geht es dir? Oder wie läuft die Schule, Arbeit? Oder hast du das (...) schon gehört? Dann kannst du das langsam steigern.
Danke :)

Antwort
von Calioniel, 51

Wenn ihr noch Kontakt habt, würde ich an deiner Stelle nichts sagen. Wenn er seine Meinung geändert hat, wird er von sich aus kommen. Du solltest ihn nicht bedrängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community