Frage von nadu6122, 38

soll ich es nochmal versuchen, wie schreibe ich ihn an?

Ich (17)hatte jemanden diesen September kennengelernt ,es lief auch ganz gut und wir hatten uns zweimal getroffen und auf einmal meinte er ich soll ihm nicht mehr schreiben und ich habe es dann auch gelassen ... ich bin nicht erfahren was Dates angeht, ich wollte nie jemanden und habe mich auch nie auf jemanden eingelassen...er war der erste

Ich habe auch schon jemanden anderen kennen gelernt und mich drauf eingelassen und bin auf paar Dates mit ihm gegangen aber ich muss irgendwie immer noch an denn anderen denken und irgendwie habe ich es mit dem jetzigen verkackt und da ist jetzt auch Funkstille

Ich würde es gerne mit dem ersten nochmals versuchen, aber er meinte ja eigentlich ich soll ihn nicht anschreiben, es verkackte zwischen uns wegen der Kommunikation ... und bestimmt auch weil ich kaum Erfahrung mit sowas damals hatte Soll ich ihn anschreiben und wenn ja , wie? was soll ich schreiben?

danke im voraus :)

Antwort
von konstanze85, 14

" ich bin nicht erfahren was Dates angeht, ich wollte nie jemanden und habe mich auch nie auf jemanden eingelassen...er war der erste. Ich habe auch schon jemanden anderen kennen gelernt und mich drauf eingelassen"

Passt nicht so recht.

Ich würde ihn nicht wieder anschreiben. Er war deutlich. Renn ihm nicht hinterher, das macht es nur noch schlimmer.

Antwort
von sojosa, 18

Er will dich nicht mehr, also lass es besser.

Antwort
von Krypt0n, 19

Was du schreiben sollst musst du wissen wir kennen ihn schließlich nicht aber du solltest ihn anschreiben kann ja nichts schlimmeres kommen als kein kontakt wie jetzt :)

Antwort
von Pilzlisammler, 19

Nein schreib ihn nicht an, das hat keinen sinn...

Kommentar von Krypt0n ,

Dann kriegt sie ihn aber auch nicht aus dem Kopf weil dann immer der Gedanke da ist/ "ja aber vlt wartet er ja" etc gewissheit ist an der stelle besser egal ob absage oder date

Kommentar von konstanze85 ,

Was soll er denn noch machen? Sie kriegt ihn nach einem eindeutigen "schreib mich nicht mehr an" nicht aus dem kopf, ob es wohl besser klappt, wenn er schreibt "schreib mich WIRKLICH nicht mehr an!"? 

Kommentar von Pilzlisammler ,

er wartet nicht sry aber das ist doch offensichtlich! das leben ist nunmal kein liebesfilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten