Frage von supersunny, 52

Soll ich es nochmal versuchen und zu ihm fahren?

Hey :) also ich kenne daa so einen jungen und wir haben /hatten halt was miteinander und keine ahnung ich dachte echt dass was ernstes draus werden könnte. er ist nicht so ein normaler junger sondern ziemlich gefühlvoll und maanchmal auch ziemlich depri wenn ich mich nichht gleich mit 1000 herzen melde.. naja gestern meinte er dass ich zu kalt ihm gegenüber wäre (ich kann einfach nicht so gut gefühle und so zeigen) und er meinte dass es 'aus' wäre weil ich ihn 'mit füßen wegtreten würde' und so... naja aber er ist mir halt wirklich total wichtig und darum meinte ich dass wir uns ja nochmal treffen könnten um darüber zu reden aber er meinte nein. :( Naja jetzt hab ich mir überlegt ob ich einfach heute zu dem fahre und nochmal mit dem rede weil mir ist er halt richtig wichtig... vielleicht zeige ich ihm daann auch wie wichtig er mir ist.. oder was soll ich machen? ihn vergessen ? Danke!

Antwort
von SimpleCorder, 36

Würde ich lassen... wenn er sich nicht noch verändert, werdet ihr ein echtes Problempaar!

Antwort
von BlickAufsMeer, 30

Klingt als wäre der Kerl eine echte Heulsuse.

da ich so einen auch schon 9 Monate als Freund hatte, kann ich dir nur sagen dass es superanstrengend mit dem werden wird und ihr beide nicht glücklich werdet.


Kommentar von supersunny ,

Ja ist er wirklich aber ich würde es halt trotzdem gerne probieren.. und so welche mögen es doch bestimmt wenn man es nochmal versucht oder?

Antwort
von tcmert, 27

Er ist nicht sehr männlich. ..

Kommentar von supersunny ,

ja ich weiß aber mich stört das nicht, finde das eher süß.. aber so einer mag es doch dann bestimmt wenn ich es nochmal vorbei fahre oder?

Kommentar von tcmert ,

Ja, ich würde mich auch freuen wenn mich eine Freundin besuchen kommt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten