Frage von lilawho, 28

Soll ich es nochmal versuchen oder nicht(liebeskummer)?

Hei leute:) ich habe einkleines problem und brauche dringend hilfe.. Ich bin 16 und mein ex ist 20 Wir waren ca ein halbes jahr zusammen und sind momentan ca zwei monate getrennt Wir wären heute noch zusammen wenn er vom beruf aus nicht auf einen kurs müsste der 1 1/2 jahre dauert. Er ist dadurch ca 8 stundn fahrt von mir entfernt und hat auch kaum wochenende.. das war auch ein punkt warum ICH schluss gemacht habe.. dummerweise.. Am ende unserer beziehung hat er nicht mehr mit mir reden können und war total unintressiert was mich betrifft. Kurz gesagt war er wegen dem kurs auch total genervt Es war ein langes hin und her ob wir jetzt schluss machen oder nicht. Am ende hatte ich aber nur angst das er etwas mit einer anderen haben könnte und um ehrlich zu sein finde ich man sollte sich öfters sehen als einmal in 1 1/2 jahre .. wir haben uns 'ausgemacht' wenn er wider zurück ist es nochmals miteinander zu versuchen weil wir uns ja noch immer liebten. Das war keine kindergartenbeziehung mehr das mit ihm war echt ernst (bitte kritisiert das jetzt nicht ich weiß wovon ich spreche auch wenn ich erst 16 bin und nein das war jetzt keine standeraussage) Er wusste es schließlich auch Wir schreiben hin und wider noch und ich bereue zutiefst schluss gemacht zu haben auch wenn ich sagen muss das er mich in letzter zeit wirklich oft verletzt hat(wo wir noch zusammen waren) Was kann ich machen das ich ihn nicht ganz verliere oder wieder zurückbekomme? Mich macht das alles echt fertig bitte helft mir und bitte nehmt das ganze ernst und gebt keine blöde Antworten:( Ich liebe ihn doch noch so sehr...

Antwort
von SinaKw, 16

Warte erstmal ab. Es ist schwierig aber im Endeffekt entscheidest du sowieso nach deinem Gefühl. ich persönlich finde das es zu früh ist nach zwei Monaten es wieder zu probieren,man sollte ein wenig Gras drüber wachsen lassen. Was nicht heißt das man keinen Kontakt mehr haben kann. Warte längere Zeit ab und entscheide dann. 

Antwort
von itsmeeeejule, 11

Wenn ihr euch nur so selten seht,wird es schwierig.

Ich glaube,dass müsst ihr mit euch selbst ausmachen.Wenn ihr glaubt,dass ihr der Entfernung gewachsen seid,könnt ihr es nochmal versuchen.

Wenn ihr allerdings von Anfang an zweifelt,wird es wahrscheinlich in naher Zukunft wieder zu Stress und viel Tränen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community