Frage von fischbot2, 56

Soll ich es nochmal versuchen oder nicht?

Also ich hab mich schon etw. länger in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir hatten mal für ne Zeit recht lange immer geschrieben. Dann haben wir plötzlich aufgehört. Ich hab auch gefragt,ob wir uns mal treffen wollen, aber es ist immer was dazwischen gekommen. Ob sie vllt auch keine Lust hatte weiß ich nicht. In der zeit, wo wir nicht geschrieben, dachten alle aus meiner klasse das ich auf eine andere stehe, was aber nicht gestimmt hat. So hat sie es wohl auch gedacht. Jetzt schick ich ihr uns sie mir manchmal snaps,wenn ihr wisst was das ist ;). Aber Nur so welche Bilder die man auch andere schickt. Soll ich nochmal anfangen zu schreiben oder irgendwie in der Schule mit ihr reden. Wenn ja wie? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet !!??

Antwort
von sweety207, 34

Ich würde sie persönlich ansprechen so siehst du ihre körperliche Reaktion.

Sag einfach hey wir haben lange nicht mehr geschrieben hättest du nun Lust und Zeit für ein Treffen? Wenn sie um den heißen Brei redet sei souverän und selbstbewusst und sag ihr wenn sie dich nicht mag soll sie es bitte sagen ! Schau dir die reaktion an ! Und dann sag ihr das das Gerücht nicht stimmt und du nur Interesse an ihr hattest!

Sei offen ehrlich direkt und mach es unter zwei Augen sowas kommt immer gut an!

Viel Erfolg

Kommentar von fischbot2 ,

wie soll ich denn mit ihr unter zwei augen sprechen? Ich kann sie ja nicht einfach rausziehen, dass kommt ja komisch ?!

Antwort
von sweety207, 12

Rausziehen nicht warte bis sie alleine ist ! Oder frag sie ob sie kurz zeit für dich hat! wenn nämlich viele Leute dabei sind gibt jeder seinen Senf dazu was ihre Meinung beeinflussen kann. Und du kannst nicht so gut einschätzen ob ihre Antwort ehrlich ist.

Antwort
von sweety207, 13

Rausziehen sollst du sie nicht ! Warten bis sie alleine ist oder einfach fragen hast du kurz zeit für mich. Weil wenn Leute in der nähe sind gibt jeder seinen Senf dazu und du hast dann Probleme einzuschätzen wie ehrlich ihre Antwort ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community