Frage von Luemmel1997, 56

Soll ich es nochmal versuchen oder lieber nicht?

Ich war in der Schulzeit vor ca. 3 Jahren mal in ein Mädchen verliebt, ich hab es damals richtig verkackt, ich stand sogar als Stalker da..

Und ich hab ihr vor ein paar Monaten mal eine Nachricht geschrieben und auch etwas mit ihr geschrieben und dann einmal gefragt ob sie mal Zeit hat wegen damals zu reden, darauf kam nix und dann ein paar tage später hab ich nochmal gefragt ob wir was trinken gehn wollen sie hat geschrieben "Warum nicht ?" Sie schreibt wenn sie ihren Dienstplan hat.

Darauf kam aber auch nichts, ich würde sie jetzt nach ein paar Monaten nochmal fragen, ist das ok ?

Antwort
von muffinXmonster, 31

Also du scheinst ja echt hartnäckig zu sein. Aber mach ihr vorerst klar das du nur mal so treffen willst, sonst könnte sie das als druck empfinden und dann gehen ALLE Mädchen auf abstand. Wenn du sie nochmal gefragt hast aber immer noch keine klare Antwort kommt - lass es dann lieber. Sie würde dir wenn sie offen wäre es deutlicher signalisieren. VIEL GLÜCK !

Antwort
von nowka20, 5

mit dem ex bringt nex

Antwort
von CatchTheRainbow, 14

Warum willst du dich denn mit ihr treffen? Willst du nur über damals sprechen oder bist du vielleicht noch in sie verliebt? 

Bei ersterem würd ich sie einfach mal fragen, ob sie mal einen Termin zum Reden nennen will. Nicht einfach nur, ob sie will, sondern auch wann sie will/kann. 

Bei letzterem würde ich es auf jeden Fall lassen. 

PS. Du stellst ziemlich viele Fragen. Wie wär's, wenn du auch mal Antworten gibt's. Dann ist das Verhältnis Fragen - Antworten ausgeglichener. 

Kommentar von Luemmel1997 ,

Ich find sie noch süß aber verliebt bin ich nicht.

Antwort
von Halloio, 18

Ja klar trau dich das ist die Gelegenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community