Frage von Swagi27, 22

Soll ich es nochmal versuchen oder nicht?

Hey Leute, Ich War mit nem Mädchen zsm ganz normal halt.... Letztens vor paar Wochen kamen halt ihre Freundinnen zu mir und meinten das ich mehr bei ihr sein sollte sonst macht sie Schluss...Nach der Pause kamen die dann mit ihr zu mir die eine meinte so (Name) will dir was sagen!Sie ist aber weggegangen dann haben die mit mir diskutiert und haben dann irgendwie für sie Schluss gemacht total dumm.Ich bin auch nicht zu ihr hingegangen weil ich dachte die meinen es nicht ernst.Nach der Schule schreibt sie mir bitte lass Freunde bleiben Sry das ich es dir nicht gesagt habe.Ja soweit so gut ab dann waren wir nicht mehr zusammen,ich War irgendwie nicht richtig in sie aber irgendwie hab ich mich in sie verliebt (nach der Beziehung) Ich will es ihr ja auch sagen nur das Ding ist halt das sie einen anderen Freund jetzt hat sie halten jetzt Händchen und so ..... Naja ich glaube auch das sie nichts mehr für mich impfindet nur ich für sie... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort
von CookieLikeIt, 18

Wenn sie einen neuen Freund hat dann solltest du sie aus Prinzip Inruhe lassen. Du darfst ihr nicht im Weg stehen, wenn du sie wirklich liebst musst du sie glücklich sein lassen. Warte entweder bis sie sich trennen( falls sie sich trennen) oder komm über sie hinweg. Wenn du dich jetzt zwischen euch drängt dann will sie nie wieder etwas von dir. Und wegen dem das du jtz plötzlich in sie verliebt bist Vllt liegt es daran das du es merkst was du hattest, bis du es verlierst. Weiß nicht wie ich erklären soll diesen Spruch. Ich glaub du weißt was ich meine. 

Antwort
von GraefinZahl2016, 3

Sie kann ja nicht zwei lieben und zwei Freunde haben, entweder dich oder den Jungen, mit dem sie Händchen hält. Ich weiß ja nicht genau, wie alt ihr jetzt seit, aber vielleicht ist sie jetzt gerade in einem Alter, wo sie einfach vieles "ausprobieren" will und so ihre "ersten Erfahrungen" sammelt. Das einzige was du machen kannst, ist offen mit ihr zu reden und zu fragen, was sie eigentlich will und vor allem von wem. Das sollte sie dir ja irgendwie sagen können.

Antwort
von Snake34, 19

Kindergarten.... Sorry, aber ohne mit ihr zu reden wirst du weiter vor einem Rätsel stehen. Ich finde es eh unmöglich dass andere Menschen für sie Schluss machen.  Rede mit ihr denn es geht hier nur um euch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten