Frage von Bammmm013, 8

Wie kann ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken?

Hallo

Ich bin in ein Mädchen verliebt. ich hatte bis sie bereits gefragt ob wir mal etwas zusammen machen sollten sie sagte "joa mal schauen" nach dem Wochenende sagte sie sie hätte es vergessen sie hat mich noch nie angeschrieben ich war immer der erste, soll ich sie nochmal fragen ?ich sagte wir können diese nachholen und sie sollte sich melden das tat sie aber nicht das ist alles schon in den Sommerferien passiert soll ich sie nochmal fragen ?

Antwort
von Melilavigne, 8

Also entweder interessiert sie sich einfach nicht für dich oder sie will dich zappeln lassen und steht auch auf dich. Ich würde sie nicht nochmal fragen, sie sollte von alleine kommen. Wenn ich mich bei jemandem nicht melde, dann weil ich kein Interesse daran habe diese Person zu sehen. Ich bin der Meinung "Was einem etwas bedeutet, kann man nicht vergessen." Aber jeder ist da anders. Trotzdem würde ich sie nicht nochmal fragen, denn wenn sie dich mag, wird sie auf dich zukommen.

Antwort
von HarryKlopfer, 4

Hi! Du musst dir mal was Interessantes einfallen lassen, als nur: "Wollen wir uns mal treffen?" Biete ihr was Konkretes an. 

Antwort
von LudwigTwo, 4

hey,

frag sie doch mal, warum sie dich so ignoriert. schreib ihr doch einfach mal ein paar herzchen o.Ä.

falls du mehr Aufmerksamkeit willst, denk dir einen neuen look aus und drücke aus, was dich einzigartig macht

LG LT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten