Frage von aarruuaall, 52

Soll ich es noch versuchen oder lassen? WICHTIG!?

Ganz kurz: meine beste Freundin (22) geht in die 12. klasse fachabi nachholen. Ich bin 18 und auf einer anderen Schule. War letztens mit ihr beim Tag der offenen Tür und in ihrer Klasse ist ein richtig toller süßer Typ(19) der mir sehr gefällt. Sie hat mir auch schon erzählt er sei sehr ruhig etc.
heute war er scheinbar ganz schick und er wurde gefragt wieso und er meinte er habe ein Date ...:/ beziehungsweise trifft sich mit einem Mädchen.
Ich wollte ihn in den Ferien auf Facebook adden und mein Glück versuchen. Soll ich es noch wagen? Bin mir dadurch sehr unsicher geworden.
Übrigens ist in der Klasse ein dummer Junge der IHN auch beeinflussen soll. zum Beispiel meinte er zu dem Treffen 'leg sie flach' oder sowas dummes. Daraufhin hat ER nur gelächelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happychild, 23

Ich würde es versuchen

1. du weißt nicht wie das Treffen war

2. es kann ja nicht schaden und vielleicht seit ihr dann ja wenigstens Freunde und später wird dann doch was..;)

Ich mein Schaden kanns ja nicht, und wenns dann mit dem Andren mädel doch nichts war, und er sich dann wieder mit ner anderen trifft, wirst du es bereuen ihn nicht gefragt zu haben denke ich...

Sorry falls es blöd rüberkommt und LG und viel Glück, was au h immer du machts:))

Antwort
von baseballplayer, 17

1. Also die Freundschaft auf Facebook kannst du ihm auf jeden Fall anbieten, da ist ja nix dabei.

2. Selbst wenn er auf ein Date gegangen ist, muss des ja nicht heißen das sie gleich seine Freundin wird... (möglicherweise legt er sie ja wirklich nur flach)

was mich zu 3. Bringt wie alt bist du?

Lg

Kommentar von WakeUp1 ,

Hat sie doch geschrieben: 18 ;)

Kommentar von baseballplayer ,

Haha oh ja stimmt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community