Frage von PeterPan324, 71

Soll ich es noch versuchen?

Hallo,

Ich bin momentan in einer Kniffligen situation schätze ich. Also ich fang mal von vorne an also Ich kenne sie kaum bzw Garnicht am anfang hatt sie öfters zu mir geschaut mit der zeit wurde es immer auffälliger aber wenn ich es mitbekommen habe ich immer wo anders hingeschaut aber dann sagte ich mir ich muss es versuchen weil ich bin seit knapp 6 monaten total in sie verliebt so und jetz verscuhe ich sie so auffällig anzuschauen aber ich habe das gefühl sie bekommt es nicht mit oder sie ignoriert mich jz weil sie dachte ich habe sie ignoriert ich bin halt extrem schüchtern habe mir schon soooooo oft vorgenommen sobald ich sie sehe anzusprechen und ich kann/will (weil ich sie fast jeden tag) sie nicht vergessen ich weiß nicht... ich war noch nie so in eine frau verliebt,... und jz werde ich nicht einmal mehr beachtet aber ich will das sie es wenigstens weiß.. ich muss wirklich die ganze zeit an sie denken

Also wie würdet ihr da ran gehen bzw was würdet ihr an meiner stelle machen?

mfg

Antwort
von JuliaAiluja, 21

Ich finde du solltest einfach den Schritt wagen. Wenn sie dich immer anguckt wird sie dich höchstwahrscheinlich auch mögen :) Mädchen warten fast immer dass der Junge den ersten Schritt macht! Viel Glück ;)

Antwort
von Nettsen, 35

Naja also ich kann aus deinem Text entnehmen, dass du unter 16 bist also wirst du noch viele andere Frauen/ Mädchen kennenlernen. Möchtest du sie dennoch haben, solltest du den 1. Schritt wagen. Ein Mädel macht das nicht! Der Mann muss fragen oder sie anreden. Viel Glück und atme tief davor ein und aus. 😉

Antwort
von Robin0201, 37

Wenn du an nichts anderes denken kannst weißt du doch die antwort? :D

Kommentar von PeterPan324 ,

Ja schon.. aber wie? :l

Kommentar von Robin0201 ,

Frag, ob ihr was unternehmen könntet... Ich meine wenn sie nein sagt, ignoriert sie dich auch nicht mehr als vorher? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten