Frage von Animelover1606, 68

Soll ich es noch mit ihr versuchen und wenn ja wie?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin und ich haben uns vor paar Monaten getrennt.Wir reden schon lange wieder miteinander und haben uns sogar wieder getroffen.Eine Nacht als wir miteinander geredet haben kam alles wieder hoch und wir haben über uns geredet,sie ist total zusammen gebrochen und hat mir gezeigt wie schlecht sie sich fühlt und dass sie sogar mit einem Psychater reden will,da es sie einfach nicht los lässt.Wir haben uns schon öfters getrennt.Und ich musste auch weinen und war total fertig.Sie sagte auch sie habe Angst,dass eh wieder nicht klappt. Am nächten Tag aber und den Wochen darauf bestreitet sie fast alles und meinte ich solle sie vergessen und ihre Nummer löschen etc. Ich versuche jetzt schon lange alles damit wir es wieder versuchen aber sie ist die ganze zeit so obwohl ich merke dass da was ist.Was soll ich tun?Ich liebe sie. Bitte nehmt die Frage ernst. 

Antwort
von lisa2203, 28

Auch wenn du sie liebst was ich dir auch glaube,solltest du dir die frage stellen ob die liebe wirklich bei euch noch eine chance hat wenn sie so über eure liebe und beziehung denkt

So schwer wie es dir auch fallen wird , ich denke mal das es vllt besser wäre wenn du dich wirklich gefühlsmäßig von ihr löst. Weil anscheinend weiß sie nicht was sie möchte , und das kann immer wieder zu schmerzhaften trennungen führen.

und ob das dann noch liebe ein würde wenn ihr es nochmal versuchen würde, schwer zu sagen.

lg

Kommentar von Animelover1606 ,

Danke dass du meine Frage ernst genommen hast und versucht hast mir einen guten Rat zu geben :)

Kommentar von lisa2203 ,

Bitte, und wünsche dir wirklich den besten weg egal wie du dich entscheidest

Antwort
von newdaysaywhat, 24

Junge du bist 14 hallo 14 bitte mach deine Hausaufgaben oder so und lass es mit diesen kinderbeziehungen bitte. Das macht dir nur probleme mit deiner zukunft du lernst nicht für schule hast nur die gedanken bei deiner adhs freundin und dann wirst du es später bereuen.

Ich sags dir nur ich bin im gleichem alter wie du und finde das ist totaller schwachsinn in diesem lebensjahr sich mit liebe zu beschäftigen.Lass es hat genaug zeit fur sowas

Antwort
von BastianLP, 24

Hey erstmal. Wenn du sie liebst dann Trau dich aber Versuch nicht so oft zu streiten . Ich schreibe aus Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community