Frage von DinoExperte, 71

Soll ich es noch einmal versuchen sie für mich zu gewinnen - sie ist einfach DAS Mädchen für mich!?

Das Mädchen, für das ich seit gut 2 Jahren große Gefühle habe kann ich einfach nicht vergessen, ohne ihr zu zeigen, was ich für sie empfinde.

Sie sieht immer so einsam aus und spricht nie mit wem. Ich sehe sie jeden Tag im Bus am Morgen und wenn alle Schüler in ihre Schulen gehen. Sie geht in die Schule neben mir.

Ich hatte schon ein paar Mal das Glück neben ihr im Bus zu sitzen, aber sie scheint immer, als will sie mit niemandem sprechen. Oder ist sie sehr schüchtern!? Einmal habe ich meinen Mut genommen und ein paar Wörter mit ihr über ein Buch gesprochen, das sie in der Hand hielt. Dabei kam sie mir sehr freundlich vor, sie hat sogar gelächelt. Zum Valentinstag wollte ich ihr eine kleine Schachtel Pralinen in die Hand drücken, aber sie war nicht da...

Dann dachte ich, ich muss etwas ins Rollen bringen, und vielleicht geht es dann ja besser. Ichhabe ihr -Namen weiß ich eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich dachte, sie kennt mich ja vom Sehen... Sie hat sie nicht angenommen, und mich blockiert.

Sie ist genau so, wie ich mir meine Freundin vorstelle (bin 17, sie auch). Ich hatte noch nie eine Freundin, aber sie ist alles was ich bräuchte. Sie hat alles, aber ihr sieht keiner hinterher, es scheint, als bemerkte sie niemand. Aber ich tue es!

Keiner meiner Freunde kennt sie. Ich möchte diese Woche, wenn ich sie sehe, mich für die Freundschaftsanfrage entschuldigen und sagen, dass ... ich weiß nicht, ich will ihr was sagen, damit sie weiß, dass ich sie wirklich mag und ich sie soo gerne kennenlernen würde.

Ich glaube, schlimmer wie jetzt dass sie mich blockiert kann es nicht werden. Ist das eine gute Idee. Sie ist einfach die einzige und ich hatte damals bei dem Buch das Gefühl dass sie mich auch mag, aber vielleit wirklich, wirklich schüchtern ist...

Danke vielmals für Antworten!! DinoExperte

Antwort
von sophielovekpop, 71

Also vorab ist das richtig süß. Ich bin auch so eine von den schüchternen und kann deshalb sagen sprich nochmal mit und sprich üner sachen von denen du weißt die sie gerne mag (z.b. das buch) und wenn sie wirklich einfach nur schüchtern ist wird sie sich freuen dass du ihr aufmerksamkeit schenkst den bei schüchternen personen ist es meistens so: sie bemerken viel aber werden oft nicht bemerkt. Und wegen der anfrage das kann viele gründe haben. Vllt hat sie dich nicht erkannt oder ihre eltern wollen nicht dass sie kontakt mit jungs hat oder so du kannst sie ja mal fragen. LG und viel glück nicht viele sind heutzutage so wie du. Du hast sue verdient

Kommentar von DinoExperte ,

Vielen Dank! Ich werde all meinen Mut nehmen und es versuchen. Liebe Grüße 

Antwort
von sum95, 63

Hey, ich weiß ja nicht. Bisschen komisch scheint die ja schon zu sein. Ich meine die Anfrage nicht annehmen ist eine Sache aber dich gleich blockieren ziemlich übertrieben und unnötig. Entschuldigen solltest du dich dafür auf gar keinen Fall. Du kannst sie aber natürlich drauf ansprechen und fragen wieso sie dich blockiert hat. Und auch wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag. Glaub mir du steigerst dich da nur rein. Du kennst sie doch gar nicht wirklich. Aber versuch es. Hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von Janika1111, 69

Sprich sie einfach nochmal persönlich im Bus an. Wenn du nett bist und sie dich auch gut findet, wird sie das freuen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann hast du es zumindest versucht, mehr kannst du nicht machen ;) Im Prinzip hast du aber nichts zu verlieren, also probiers einfach:) Viel Glück

Antwort
von leggmi, 59

Solltest so etwas nie via Facebook machen, bei richtigen Mädchen kommt das nicht gut an!

Versuche persönlich mit ihr zu sprechen, dein Text wäre schön mal ein sehr guter Ansatz!

Viel Glück!

Antwort
von ClownOnDuty, 57

Also zu aller erst kennst du die Person noch gar nicht, also kannst du auch nicht wissen, ob sie die perfekte Freundin für dich wäre..

Aber hab mut und sprich sie mal an und sag ihr, dass du sie attraktiv findest und sie dir aufgefallen ist... späteres entwickelt sich von selbst.

Antwort
von Gylfie02, 50

Sie ist denk ich sehr schüchtern und hat dich blockiert, weil sie nicht genau wusste werden ist. Oder dich einfach nur nicht erkannt hat. Versuch nochmal sie anzusprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community