Frage von Anya14, 66

Soll ich es noch einmal bei ihm versuchen?

Hey. Ich habe in den letzten 7 Monaten ziemlichrn Mist gebaut. Zuerst war alles gut als ich meinen Schwarm Lukas kennenlernte. Ich war selbstvewusst und nett zu ihm. Aber dann hat er Mist gebaut und ich habe falsch reagiert. Und gesagt, dass ich ihn ab jetzt verabscheue. Dann war er wütend und wir wollten uns gegenseitig beweisen, dass wir auch ohne unsere Freundschaft leben konnten. Er hat immer meine Schulbücher versteckt und ich seine Jacke (Kinderkram, bitte keinen comment)

Na ja, irgendwann hörte es auf und ich hatte Sehenssucht nach ihm. Und vor 2 Monaten hat mein bester Freund ihm von meinem Handy aus gesagt, dass ich ihn mag. Er schrieb zurück, doch er ging nicht gross auf das Liebesgeständis ein und meinte, er konnte den letzten Satz nicht ganz nachvollziehen wegen den Rechtsschreibefehler. Aber ja, es war mir peinlich und ich habe ihm gleich gesagt, dass ich es nicht war.

Joa seit dieser Zeit starrt er mich die ganze Zeit an. In der Pause, auf dem Gang einfach immer. Und wenn ich mit ihm Augenkontakt aufnehmen möchte, dann wirbelt er gleich herum und beobachtet mich dann, wenn ich nicht zu ihm schaue. Ausserdem macht er immer so grosse Augen wenn ich komme.

Das verstehe ich nicht. Soll ich es nochmals mit ihm kontakt aufnehmen versuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hulen, 26

Also für mich währen 2 Optionen da :
1: Er hat sich in dich verliebt und schaut dich deswegen so oft an , traut sich aber nicht dich anzusprechen, da ihr euch " hasst". Oder da er denkt das deine Nachricht eh nicht ernstgemeint war.
2: Er schaut dich nur an weil du ihn anschaust , und er wundert sich weil ihr euch eig. "Hasst" , und du dir sehr viel rein interpretierst.

Und ja ich würde wieder Kontakt aufnehmen , aber erst schauen wie er am Anfang reagier Abwesend oder ob er iNteresse zeigt.
Naja hoffe ich konnte dir helfen
Lg ( bin m 15)

Kommentar von Anya14 ,

"Er schaut dich nur an weil du ihn anschaust , und er wundert sich weil ihr euch eig. "Hasst" , und du dir sehr viel rein interpretierst." 

Das habe ich mich natürlich auch gefragt aber ich kenne den Unterschied von ihm, wenn er mich anstarrt und ignoriert. Jedoch bemerken es auch die anderen und sie würden mich nicht anlügen, das haben sie mir versprochen. 

Z.b stand er mir einmal gegenüber und ich habe zu ihm geschaut aber er nicht. Als ich dann aber wieder den Blick von ihm abwendete, sagte mir eine Freundin, das ich gerade beobachtet werde😆

Antwort
von Kristian4, 44

Es hört sich dumm an aber ich glaube der Junge ist verwirrt....

Kommentar von Anya14 ,

Ja, warscheinlich aber würde er es nach 2 Monaten nicht vergessen, wenn ich ihm egal wäre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community