Frage von maxilaufer, 116

Soll ich es noch einamal versuchen?

Hallo.

Main Name ist Maximilian. Ich bin 15 Jahre alt und recht schüchtern/zurückhaltend.

Ich habe mich "leider" in ein Mädchen aus einer anderen Klasse "verguckt", habe mich aber bis jetzt nie getraut sie anzusprechen. Nun habe ich in den Ferien durch "Freunde" ihren Skype-Namen herausgefunden. Also habe ich ihr dort eine Kontaktanfrage gesendet. Dieser Versuch ging leider nach hinten los, denn es lief nicht mehr wie: "wer bist du?". Ich habe dann erst mal nicht verraten, dass ich auf die selbe Schule gehe! Dann habe ich durch Zufall ihre Freundin bei Facebook gefunden. Dort bin ich dann auch mit dieser "befreundet". Mein Skype-& Facebook Profil sehen sich sehr ähnlich. An Silvester habe ich dann das Mädchen, welches ich auf Skype angefragt hatte, bei Instagram gefunden. Zur Vorsicht hatte ich dann mit einem Fake-Account eine Following-Anfrage gesendet. Diese hat sie auch angenommen und folgt mir jetzt auch auf meinem Fake-Account. Da ich aber "Angst" wegen dem gescheiterten Versuch bei Skype hatte, habe ich dann meinen richtigen Instagram-Account umgestaltet. Dann habe ich ihrer Freundin zuerst eine Following-Anfrage gesendet - man ist ja bei Facebook "befreundet". Diese hat aber abgelehnt. Also habe ich, weil die beiden in Kontakt stehen, meinen Instagram-Account wieder umgestaltet. Nun musste ich dann ohne gemeinsame Follower zu haben dann doch die Anfrage zum Folgen an das Mädchen, bei welchem der Skype-Kontaktversuch gescheitert ist, senden. Natürlich mit erneut umgeändertem Profil. Diese sendete mir dann eine Following-Anfrage, welche ich auch annahm, sie selber nahm meine Anfrage aber nicht an! Über Nacht hat sie mich dann außerdem wieder de-abonniert - mein Fake-Account folgt ihr aber noch. Also war dieser Kontaktversuch auch gescheitert. Das ganze ist jetzt schon mehrere Tage her. Heute kam ich dann mal auf die Idee, bei Instagram und Facebook ein richtiges Bild von mir reinzustellen - hatte bei beidem vorher immer nur Text! Mein Profil bei Instagram habeich dann auch wieder komplett bearbeitet. Wie jedes mal: Neuer Benutzername, neuer Anzeigename, neues Profilbild. Alle Accounts: Facebook, Skype, Instagram sind unterschiedlich gestaltet. Mein Fake-Account hat sogar gar keinen Inhalt! Ich habe bei Facebook und Instgram erst seit heute Morgen ein Bild, über welches man mich identifizieren kann.

Meine Frage: Soll ich meiner ursprünglichen Zielperson (die Person von Skype) bei Instagram noch einmal eine Anfrage senden oder was könnte ich noch probieren, um mit ihr in Kontakt zu kommen? - Facebook hat sie nicht, nur ihre Freundin. Denn direkt ansprechen traue ich mich noch nicht.

*Man kennt sich gegenseitig eigentlich gar nicht. Ich hatte mal in der Schule mit ihr Augenkontakt aber es gibt meines Erachtens nach erst seit heute Morgen Hinweise in meinen Profilen (außer Skype!), über die sie mich identifizieren könnte.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke hiermit auch schonmal im Voraus. MfG Maxi

Antwort
von dieunfeeige, 71

ich würde sie auf skype oder auf anderen netzwerken anschreiben und wenn sie fragt wer du bist sag du gehst auf ihre schule sei ganz offen.Und versuche so kontakt aufzunehmen,mit dem Fakeaccout würde ich es lassen da es zu problemenführen kann.

Antwort
von andre18BS, 43

Wenn du sie mal in der schule wieder über den weg oder so läufst oder Blick Kontakt hast lächel sie doch mal an und schau wie sie reagiert

Antwort
von dieunfeeige, 32

Kannst du machen oder du versuchst es einfach persönlich wie viele andere gesagt :)

Antwort
von McLink, 48

Du machst das viiieeel zu kompleziert:D
Ich würde es mit ansprechen versuchen

Antwort
von Myrnion, 44

Ich will ja nicht sagen das sie dich nicht liebt und nervig findet Aber...

Antwort
von Leolele, 45

Jooo ich versteh ja das man schreibt und ich hab meine Freundin auch über Skype kennengelernt (ok sie wohnt auch in England xD) aber ich rate dir einfach mal ihr im Real näher zu kommen. Sonst sieht es so aus als ob du sie stalkst. Du schaffst das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community