Frage von thebeautyxoxo, 17

Soll ich es neu versuchen oder es lassen?

Jedenfalls würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Und da habe ich beschlossen,einen Sport anzufangen. Ich war zuerst beim Kickboxen. Die Leuten waren da eigentlich ganz nett und jedenfalls konnte ich auch mitreden aber habe dann persönlich herausgefunden dass es nicht das Richtige ist. Heute war ich beim Volleyball und jedenfalls bin ich reingekommen. Habe mich dann auf die Bank gesetzt und habe versucht die Menschen einiges zu fragen. Jedenfalls haben sie mir zwar die Fragen höflich beantwortet. Aber von selbst haben sich mich nichts gefragt und haben mich nicht mal beim Reden richtig angeguckt. Ich saß da und dann bin ich zu den anderen gegangen,die jünger waren (2 oder 3 Jahre) und da haben mich zwar 2 angelächelt aber bei den Übungen habe ich mich trotzdem unwohl gefühlt und wieder zu dem Ergebnis gekommen dass es nichts für mich ist. Ich war darauf enttäuscht

Antwort
von Taschenrechner9, 13
es lassen.

Lass es einfach, ich sag dir wo du 100% neue Leute kennenlernen wirst bei Partys oder in Clubs. Freunde dich mit Leute an, die sehr viele Kontakte haben. Mach mit denen etwas aus und du lernst automatisch neue Leute kennen. Weil diese Menschen viele Freunde haben und du somit sie auch kennenlernen wirst. Oder du lädst dir apps wie lovoo etc. runter. Da wirst du auch auf neue Leute treffen. Hör auf etwas zu machen, was dich nicht glücklich macht

Antwort
von SebiMasterN7, 17
Neuer Versuch

Wieso willst du denn unbedingt neue Freunde beim Sport kennenlernen?

Kommentar von thebeautyxoxo ,

Um fitter/sportlicher zu werden. Also hat man schon mal ein gemeinsames Hobby worüber man sich unterhalten kann.

Kommentar von SebiMasterN7 ,

Dann geh doch einfach in Bars oder zu Partys und unterhalte dich mit den Menschen und frag sie nach ihren Hobbies und wenn jemand sagt er steht auf Kickboxen habt ihr schon ein gemeinsames Hobby. 

Antwort
von gehtsnoch123, 10
Neuer Versuch

Wie alt bist du überhaupt? Wenn du Sport mache willst schau doch mal bei handball/Fußball vorbei, das sind beides Sportarten bei dem ein Team funktionieren MUSS. meistens wird man deshalb in die Gruppe mit eingebunden

Kommentar von thebeautyxoxo ,

16.

Kommentar von gehtsnoch123 ,

Ich auch, mit 16 hat man das Glück das man schon so viel machen kann. d.h in Clubs gehen usw. Wenn du shisha rauchst gehe mit Freunden in eine shisha bar wenn du Feiern magst geh auf partys. meistens findet man schon Leute wenn man abends um die Häuser zieht. Dann heißt es nur noch ansprechen & fragen was die vorhaben. Und danach einfach mitgehen wenn die net sind und z.b zum nächsten Klub wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten