Soll ich es morgen so erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist so wie du bist und siehst so aus wie du willst! Ich (w) hatte zwar immer kurze Haare m, hatte aber vor ca. 1/2 Jahr eine richtige Veränderung. Meine Haare kamen runter auf 8mm an den Seiten und nach oben gestylt. Manche fanden es cool, andere nicht, aber das war mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
22.11.2015, 23:37

Danke für diese stärkende Antwort :)) das ist richtig nett

0

Es sind doch deine Haare und wenn es dir so gefällt darf sich da niemand einmischen. Sag einfach die Wahrheit also dass es dir so gefällt und dass du sie so haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
22.11.2015, 23:36

Danke für diese stärkende Antwort :)) das ist richtig nett

0

Wenn sie sich darüber lustig machen, sag einfach:" Das sind meine Haare und das geht euch nichts an wie die aussehen und ich mach mich ja auch nicht lustig über eure Haare."
Aber es kann sein, dass sie sich überhaupt nicht lustig darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
22.11.2015, 23:36

Danke für diese stärkende Antwort :)) das ist richtig nett

0
Kommentar von Perseus911
24.11.2015, 14:51

Ich finde einfach man soll sich nicht unter Buttern lassen und sich so kleiden oder die Harre machen wie man es will

0

Niemanden geht es etwas an wie deine Haare aussehen außer dir selbst und deinen Friseur. Sag einfach du wolltest es man ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
22.11.2015, 23:36

Danke für diese stärkende Antwort :)) das ist richtig nett

0

Was möchtest Du wissen?