Frage von Zocker08, 60

Soll ich es mit Minecraft aufgeben oder weitermachen?

Hi, ich habe ein kleines Problem und zwar, ich spiele schon seit 2 Jahren Minecraft aber kann immer noch nichts darin in keinem Minispiel und sterbe immer sofort in PvP obwohl ich fast jeden Tag spiele und immer noch nicht besser werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 11

Guten Abend,
Ich sehe hier viele Beiträge doch hoffe ich dir trotzdem noch was nützliches verzapfen zu können.
Als erstes könnte es helfen wenn du gutes Internet hast. Meiner Meinung erreichst du das am Besten durch Lan. 
Anschliessend kannst du in den Einstellungen von Minecraft VSynch deaktivieren. Das sollte dir noch ein paar fps rausholen. 
Und wenn es richtig ruckelt vielleicht den mod optifine installieren.
Nun zum Gamen selber.
Ich zähle dir mal meine eigenen Fehler die ich anfangs gemacht habe.
Hüpfe nie frontal auf einen Gegner in der Hoffnung Critical Damage zu machen er könnte dich in ne combo reinkriegen (Combo hab ich im Komentar zu einer anderen antwort schon erklärt)
Renne wenn du denn gegner hittest und probiere in deinerseits in eine combo zu kriegen.
Blockhitten ist nicht wirklich hilfreich und in den neuesten versionen sowieso nicht. Blockhitten ist meiner erfahrung nur etwas was man auf engem raum machen sollte.
Wenn du den gegner auf dich zu rennen siehst weichst du mit der a taste oder d nach links oder rechts aus, behältst deinen blick aber zum gegner gewand und hittest ihn dann. Wenn du glück hast rennt der gegner geradeaus weiter und du erwischst ihn auf der ungedeckten seite und hast ihn in der combo, dazu aber unbedingt weiter hitten und rennen.
Wenn der gegner um dich rum rennt und du das gleiche vorhattest. Drehe dich einfach noch stärker und erwische ihn dadurch wieder in der seite.
Hilfreich kann es auch sein wenn du die schnellzugrifftasten auf gute knöpfe legst. Damit du nach gebrauch des bogens keine wertvolle zeit verschwendest.
Ich habe die 1 auf q und die 2 auf v und die 3 auf c usw.
Und zum schluss hilft nur noch üben üben üben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen und viel spass

Kommentar von Lukomat99 ,

Also kurz gesagt

Nein sollst du nicht😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen Dank für das Sternchen😄😊🎗👍🏻

Antwort
von ByFabui, 30

Wie viel Fps und welchen Ping hast du?

Du kannst ja auch genauso mit Freunden auf Freebuild Server gehen, macht auch mega Spaß.

Probier doch mal Minigames auf Hypixel oder McBrawl, sind gute Arcade Games dabei indem du auch sichee gut sein wirst.

Antwort
von lucadtsol, 35

Geh in ein pvp Clan rein und frag die Leute darin ob die dir helfen

Antwort
von ekalem, 24

Es gibt auch Freebuild Server

Antwort
von unhalt, 20

Komm doch auf uwmc.de das ist ein Survival Freebuild Server.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten