Frage von Penisdickk, 124

Soll ich es mit ihr tun wenn ich nichts für sie Empfinde?

Antwort
von Penisdickk, 24

Ich wollte mich morgen mit ihr treffen .. aber ich werd schauen was sich daraus ergibt

Kommentar von osmotisch ,

klär doch einfach mit ihr wie sie für dich empfindet. Wenn ihr beide keine romantischen, sondern nur sexuelle Gedanken für einander hegt, keiner mehr als Sex und Freundschaft will, dann geht das schon OK. Wichtig ist nur immer ehrlich zu bleiben und offen über alles zu reden. Dann kann in der Regen nichts schief gehen und keine kann am Ende den anderen verurteilen. Wenn du offen mit ihr spricht. ihr sagst das du gerne mit ihr schlafen willst, aber nicht mit ihr zusammen sein möchtest, und es nur was sexuelles ist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von poyrazkarayel, 55

Nein ,
Sex hatt was mit liebe zutuen und wenn man es nicht mit liebe macht sollte man es lassen du könntest sie damit verletzen und wer weiss was es dann für sie bzw für euch nachfolgen hatt

Kommentar von Penisdickk ,

Ja das stimmt schon aber was ist wenn ich noch später was für sie Empfinden werde ?

Kommentar von poyrazkarayel ,

dann lass dir doch zeit schau erstmal ob es die richtige ist ob du dir was mit der Vorstellen kannst und wenn ja dann kannst du ja immer noch Geschlechtsverkehr haben mit der

Antwort
von Wissensdurst84, 57

Nee. Mach dem Mädchen die Zukunft nicht kaputt und verletzte Sie nicht. Tut ihr unnötig weh.

Wissensdurst84

Antwort
von MarkusJaja, 17

die Frage ist ob du so Druck hast. Wenn ja, solltest du ihr aber offen sagen dass es eben um Sex geht und keine Beziehung.

Antwort
von Kristallstahl, 36

Nein, würde ich nicht machen. Warte auf eine für die du Gefühle hast und ihr es beide wollt.

Antwort
von JeffTheeKiller, 27

NEIN! warte auf die richtige, auf jemanden den du wirklich liebst.

Antwort
von Penisdickk, 43

ich will unbedingt sex aber es wäre mein erstes mal

Antwort
von nachgefragt22, 35

Nein!Sex hat was mit Liebe zu tun. Das was du meinst ist "Flachlegen" oder ein One night stand

Antwort
von Salima92, 26

Nutze die Frauen nie zu deinen Vorteil aus. Das ist schäbig. Entweder Sex mit Liebe oder gar nicht. Kauf dir lieber eine Sexpuppe. Denen kannst du nicht das Herz brechen.

Antwort
von ssananejaa, 15

Nein, macht man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten