ANGELinTHEdark am 21.08.2009 um 22:52 Uhr
Also Dieter(nenn den einfachmal so xD) hate sich seit 3Monaten nichtmehr gemeldet weil er angeblich so lernen musste für seine Prüfung als Verkäufer.Es war dann irgendwie schluss..(wir wahren vorher zusammen).. Jetzt kommt Dieter plötzlich wieder an und meint er kann einfach wieder ankommen, und jetzt weiß ich nicht..kann dass nochmal gutgehen?
Ähm... du merkst doch selbst, dass das mit dem Lernen nur eine ziemlich faule Ausrede ist... Für Menschen, die einem wichtig sind, hat man IMMER Zeit, und wenn es nur mal ein netter Anruf oder eine Verabredung auf einen Kaffee ist... Überleg's dir gut und frage ihn nach den wahren Gründen, warum er sich nicht gemeldet hat und woher sein Sinneswandel nun plötzlich kommt...

aufgewärmte suppen schmecken nicht!!
Andraxx am 21. August 2009 23:27 kann man nich so sagen manche sogar besser !
Also wenn er sich wirklich 3 monate nicht gemeldet hat ... SCHIESS IHN AB!!!!
ANGELinTHEdark am 21. August 2009 22:54 Und wenn er wirklich nur keine Zeit hatte?o.o

Schick Dieter in die Wüste, und gib' für die Beschleunigung noch einen Tritt dazu, damit er Land gewinnt.
Also wenn er sich 3 Monate nen sch..ß um Dich geschert hat, dann würde ich mich an Deiner Stelle gar nicht mehr auf ihn einlassen!!!!

sehr komisch wenn er dich angeblich lieben würde....sei lieber vorsichtig
Dieter^^ Spitze^^ Also wenn DIETER es nicht geschafft hat, sich in den besagten 3 Monaten zu melden, dann Pech gehabt. Lass dich nicht verarschen!
Schick in in die Pilze, ganz klar! Er hat wohl wieder Druck auf den Eiern! Sorry, aber so ist es doch! Prüfungen als Ausrede für "nicht melden" gelten zu lassen, wäre doch sehr dämlich!

3 Monate lernen?
Unwarscheinlich (denke ich)
aber warum denn nicht? Hast ja nichts zu verleiren
Außer ihr Herz?
Fre3dysbro am 21. August 2009 22:54 man muss etwas riskieren, sonst wird nie etwas!
Außer ihren Stolz.
Fre3dysbro am 21. August 2009 22:57 wenn sie ihn liebt dann kann sie auch ihren Stolz riskieren....

dann laß dieter ruhig erst mal ne weile am langen arm zappeln, mach dich rar und bleib reserviert, sonst meint er, er könne sich alles herausnehmen und dich behandeln wie ein hund.

wenn du ihn liebst - versuch es. wenn nicht, lass es.
Das musst du selbst wissen, wenn du ihn noch liebst und er dir beweist das er es ernst meint, dann würd ich es nochmal versuchen. Später wenn es dann vielleicht zu spät ist, bereust du es nur.
na nich gleich abstempeln ! männer können nich 2 sachen auf einmal ! ;-) wehr liebt kann auch verzeihen ! sie muß es ihm ja nicht leicht machen aber wenn sie ihn noch liebt ?
Was nützt Ihre Liebe wenn er Ihre nicht erwidert??? ALso völlig fürn eimer ... und nen Kerl der sich 3 monate lang nich meldet weil er angeblich lernen musste,versteckt sich hinter einer labidaren Ausrede um was zu verbergen ... wenn nich mal nen anruf oder sowas kam bzw ne sms...also definitiv nich !